Pendeln kenne ich, habe ich öfters ausprobiert.
Ich meinte mehr das Abfragen des UB in der SH, z. B. wenn man sich eine Entspannungs-CD anhört und die nette Stimme einem auffordert, während des Hören das UB abzufragen. Beispiele: Dein UB sagt dir nun was du brauchst, Farbe, Essen usw. Diese CD habe ich mehrmals angehört, bisher keine Eingebung gehabt.
Ist es demnach schwer, mit dem UB während der SH zu kommunzieren? Oder gibt es bestimmte Methoden, wie ich es erlernen könnte?
Hat bei mir sehr gut funktioniert. Mittlerweile trinke ich tägl. ca. 2,5 Liter Tee und/oder Wasser. Lieben GrußBarbara
Beim Pendeln bekomme ich bei gleichen Fragen dieselben Antworten. Dem Pendeln nach müsste ich es schaffen, mein Problem zu beheben.Nur ich merke keinen Erfolg bei der Selbsthypnose. Es ändert sich nichts und ich merke selbst wie ich blockiert bin und ich keinen Zugang zu meinem Unterbewußtsein habe. Das bildliche Vorstellungsvermögen habe ich nicht, außer Farben in der SH sehe ich nichts.
Mein UB sagt mir seit mindestens 2 Jahren, dass ich mein Problem alleine lösen könnte, es passiert nichts. Absolut nichts.
Mein UB sagt mir seit mindestens 2 Jahren, dass ich mein Problem alleine lösen könnte, es passiert nichts. Absolut nichts. ich denke, ich dringe nichts in UB vor.
was macht Mensch, wenn in einer solchen Situation kein Therapeut zur Verfügung steht?Fremdhypnose ist eine Hilfestellung und die gibt es nicht gratis, also muss es dann doch die Selbsthypnose bewirken.
Der nächste Schritt ist dann herauszufinden was die Stimme einem sagen will. Entsprechende Verhaltensänderung und der Tinnitus wird schwächer.
Ich selbst bin im Moment für meine Zwischenschritte recht blockiert. Weiß nicht so genau, wo anfangen.