ich hab seither auch mehr lust auf gesunde sachen und ess auch extrem viel wenigerund es fällt mir eigendlich auch nicht sehr schwer
Hallo Chris,eine Frage vorab. Habt Ihr denn erst mal versucht, die Ursache Deines Übergewichts zu ergründen? Bevor das nicht geklärt ist, würde ich mit einer Bearbeitung des Themas gar nicht anfangen.
Zitatich hab seither auch mehr lust auf gesunde sachen und ess auch extrem viel wenigerund es fällt mir eigendlich auch nicht sehr schwerWas willst Du mehr?Eine Hypnose kann man kaum mit so geringen Informationen beurteilen. Man könnte evtl noch drüber reden, ob es überhaupt sinnvoll ist dies zu versuchen.Nichts ist so wie unsere Vorstellung davon...
(...)den geändert hat sich seit der letzten sitzung eigendlich nichts mehr, ausser das ich mehr bock auf salat und so habe und das hungergefühl eigendlich weniger ist, was ich aber auf die erste sitzung zurückführe,..
naja an dem tag als ich dort war schwirrten mir eh viele gedanken im kopf rum und kann gut sein das es deshalb nicht richtig funktioniert hat,...