Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will  (Gelesen 3120 mal)

Offline Hypnotikum

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 2.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
« Antwort #1 am: 24. Mai 2016, 23:13 Uhr »
O.k. - morgen bei stern tv gibt's also mal wieder Showhypnose mit einem der - angeblich - "renommiertesten Hypnotiseure und Hypnoselehrer Deutschlands". Das Ganze dient wohl dazu, um eine bei RTL für Samstag, d. 4.6. geplante Hypnoseshow mit Jan Becker im Abendprogramm von RTL anzuteasen. Wir werden's nicht verhindern können... ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Susanne

  • Dipl.-Psych.
  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 596
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
« Antwort #2 am: 30. Mai 2016, 14:52 Uhr »
ei mei - er wird das Geld halt brauchen, nachdem ihn seine Frau rausgeworfen hat.
ist halt wieder der übliche Quatsch
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen."
(Goethe)

Offline Katharina

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 115
Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
« Antwort #3 am: 31. Mai 2016, 13:29 Uhr »
Ja ja, es muss wohl auch solche geben...
So lernt man, das nicht so gute und das gute zu unterscheiden, sagte früher meine Mutter immer. Vorausgesetzt wohl, man will das können und lässt sich nicht so sehr vom Fernsehen beeindrucken.

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de