Hypnose Hilfe Forum

Und dann noch: => Aktuelles / TV + Medien => Thema gestartet von: Hypnotikum am 24. Mai 2016, 20:38 Uhr

Titel: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
Beitrag von: Hypnotikum am 24. Mai 2016, 20:38 Uhr
Mal wieder... Standardshowhypnose vom feinsten....

http://www.stern.de/tv/faszination-hypnose--wie-wolfgang-kuenzel-menschen-willenlos-macht-6863522.html

Gruß Ralf
Titel: Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
Beitrag von: Lutz am 24. Mai 2016, 23:13 Uhr
O.k. - morgen bei stern tv gibt's also mal wieder Showhypnose mit einem der - angeblich - "renommiertesten Hypnotiseure und Hypnoselehrer Deutschlands". Das Ganze dient wohl dazu, um eine bei RTL für Samstag, d. 4.6. geplante Hypnoseshow mit Jan Becker im Abendprogramm von RTL anzuteasen. Wir werden's nicht verhindern können... ;)

Lieben Gruß
Lutz
Titel: Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
Beitrag von: Susanne am 30. Mai 2016, 14:52 Uhr
ei mei - er wird das Geld halt brauchen, nachdem ihn seine Frau rausgeworfen hat.
ist halt wieder der übliche Quatsch
Titel: Re: Dieser Mann kann Menschen machen lassen, was er will
Beitrag von: Katharina am 31. Mai 2016, 13:29 Uhr
Ja ja, es muss wohl auch solche geben...
So lernt man, das nicht so gute und das gute zu unterscheiden, sagte früher meine Mutter immer. Vorausgesetzt wohl, man will das können und lässt sich nicht so sehr vom Fernsehen beeindrucken.