Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Berufsbezeichnungen und anderes..:-)  (Gelesen 102698 mal)

Miraculus

  • Gast
Re: Berufsbezeichnungen und anderes..:-)
« Antwort #75 am: 11. Nov 2007, 10:01 Uhr »
Hallo Sandy,

ich bin lernbereit.  :)
Sage mir, was ich jetzt Deiner Meinung nach falsch verstanden habe, dann denke ich in aller Ruhe darüber nach und schlafe darüber.  :)

Sandy

  • Gast
Re: Berufsbezeichnungen und anderes..:-)
« Antwort #76 am: 11. Nov 2007, 11:13 Uhr »
Hallo Sandy,

ich bin lernbereit.  :)
Sage mir, was ich jetzt Deiner Meinung nach falsch verstanden habe, dann denke ich in aller Ruhe darüber nach und schlafe darüber.  :)

Miraculus ... gibt endlich Ruh. Barbara, Lutz, Tom, Eddie etc. ... alle haben sehr direkt, direkt oder indirekt gebeten, diese Themen endlich ruhen zu lassen. Weil es zu nichts führt. Belassen wir es dabei. Wir können nicht immer am Ende aller einer Meinung sein. Aber sich deswegen wie im Hamsterrad tot zulaufen .... das kann es ja nicht sein, oder?

Schlaf schön  ;)

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de