Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Video-Cooperativ-Ruhr GmbH Fortbildungsfilme  (Gelesen 5692 mal)

Offline MindCore

• HypnoSequenz
Video-Cooperativ-Ruhr GmbH Fortbildungsfilme
« am: 31. Jul 2007, 00:59 Uhr »
Moinsen,
auf dieser Seite (www.vcr.de/shop) findet Ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Fortbildungsfilmen.  Angefangen von A wie Aufstellungsarbeit bis T wie Transaktionsanalyse, für jeden kann etwas dabei sein. Außer für jene die etwas mit U,V,W,X,Y oder Z suchen!  :)

Ich selber habe da noch nicht bestellt, daher kann ich keine genaueren Informationen geben. Aber was deutlich wird, sind die hohen Preise, die sich aber im normalen Bereich von Fortbildungsfilmen bewegen sollten.  Schaut doch selbst, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei...

Gruß Eddie

Offline rüdiger

• Arzt
  • HypnoSequenz
Re: Video-Cooperativ-Ruhr GmbH Fortbildungsfilme
« Antwort #1 am: 31. Jul 2007, 21:52 Uhr »
...vcr-Titel sind nicht schlecht, ebenso wie die von  auditorium-netzwerk.de. Relativ teuer sind sie jedenfalls. Aber es sind viele Originalmitschnitte von Workshops dabei, die zu hören bzw. zu sehen viel bringen.
Der Besuch dieser Veranstaltungen wäre viel teurer und vor allem zeitaufwändiger. Ich habe Aufzeichnungen von J.Zeig, M.Erickson (!), Olness und Cohen, von Gunther Schmidt und MEG-Referenten.

Freundliche Grüße
Rüdiger

Offline MindCore

• HypnoSequenz
« Antwort #2 am: 31. Jul 2007, 21:55 Uhr »
Moinsen,
Zitat
Ich habe Aufzeichnungen von J.Zeig, M.Erickson (!), Olness und Cohen, von Gunther Schmidt und MEG-Referenten.
interessant, :hmmm: auf DVD, VHS oder (S)VCD ?  :)

Gruß Eddie

Offline Lutz

• Admin
« Antwort #3 am: 01. Aug 2007, 04:33 Uhr »
Hallo Eddie,

du hattest auch mal ein Video über Heilhypnose, das früher mal bei der VCR für ca. 200 DM gelistet war...  :mnh:

Lieben Gruß
Lutz

Offline MindCore

• HypnoSequenz
« Antwort #4 am: 01. Aug 2007, 09:51 Uhr »
Moinsen,
Zitat
du hattest auch mal ein Video über Heilhypnose, das früher mal bei der VCR für ca. 200 DM gelistet war...
Ja, ausgeliehen, wenn du das meinst.  :)

Gruß Eddie

Offline Tom

• NLP-Master
  • HypnoSequenz
« Antwort #5 am: 01. Aug 2007, 17:18 Uhr »
Hallo,

ich hatte vor kuzem eine recht günstige DVD mit einem Richard Bandler Interview erstanden. Dies fand ich aber unter aller Kajüte.

Ertragbar ist es nur, wenn man es sich im englischen Original anschaut. Wenn man die synchron Übersetzung wählt, ist das echt ätzend, da englisch und deutsch nahezu gleich laut sind.

Derjenige, der das Interview führt, Chris Mulzer, finde ich auch nicht so dolle, wie es angepriesen wurde.

Zusätzlich wurde Werbung damit gemacht, daß Liveausschnitte von 2 Bendlerworkshop gezeigt würden. Ich hatte fälschlicherweise die Hoffnung, daß diese Ausschnitte im Interviewkontext passend seien. Aber es wurden extakt 5 Minuten von diesen 2 Workshops am Ende drangehängt. Man sieht Bandler nicht direkt bei der Arbeit, sondern wie reinkommt, sich hinsetzt, und ein paar einleitende Worte spricht. Bevor er mit etwas Substanziellen anfängt, sind diese 5 "Werbeminuten" schon wieder um.

Gruß,
Tom.

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de