Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Selbsterfahrung  (Gelesen 14165 mal)

Miraculus

  • Gast
Re: Selbsterfahrung
« Antwort #15 am: 26. Feb 2007, 17:01 Uhr »
Hallo Barbara,

Zitat Miraculus:

Zitat
Man sollte aber bedenken, daß jeder die Trance anders erlebt, daß man also nie ganz in der Lage sein wird, sich aufgrund eigener Erfahrung in den anderen hineinzufühlen.

Ich hätte schreiben sollen: "allein aufgrund eigener Erfahrung"
In diese Richtung sollte auch der nachfolgende Satz gehen: "Hier sind Intuition und guter Rapport wichtig,"

Ich hatte schon manchmal das Gefühl, daß ich von dem Klienten unterbewußt-medial beeinflußt werde, während er in Trance ist.
Auch wenn ich keine so intensiven Erlebnisse hatte wie Du, fällt es mir nicht schwer, Dir zu glauben.  :)

LG Miraculus

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbsterfahrung
« Antwort #16 am: 26. Feb 2007, 18:56 Uhr »
Zitat von: Barbara
Es ist sehr gut möglich sehr tief in andere hineinfühlen zu können, aber dafür muß man selbst in der Lage sein sich komplett zu öffnen. Hört sich vielleicht ein wenig "verrückt" an, aber möglich ist es und so habe ich es erlebt und gefühlt.
Gar kein bischen hört sich das verrückt an. Ebensowenig das mit der Intuition die auf Selbsterfahrung beruht (von Sandy). Ist alles dasselbe und genauso geht das. Wissen aber nur die es wissen... die anderen rätseln nach der richtigen Methode...
Übrigens möchte ich noch anmerken, nicht verschliessen reicht, offen sind wir für gewöhnlich von ganz alleine...
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de