Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnose Erfahrung normal?  (Gelesen 469 mal)

Offline Erdbeere1987

  • Beiträge: 1
Hypnose Erfahrung normal?
« am: 10. Mär 2021, 16:26 Uhr »
Hallo,

Ich war gestern zum 1. Mal bei einer Hypnose. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob die Hypnose richtig funktioniert hat. Ich hab während der Hypnose jedenfalls nicht von mir Erfahren was ich nicht schon wusste. Ich war auch meiner Meinung nach sehr wach und war auch jederzeit fähig an anderes zu denken.
Seit der Sitzung bin ich aber unwahrscheinlich müde. Ist das normal?

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.005
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose Erfahrung normal?
« Antwort #1 am: 10. Mär 2021, 23:42 Uhr »
Hallo Erdbeere,

"normal" ist das nicht, aber im Einzelfall schon mal möglich - sofern die Müdigkeit denn überhaupt von der Hypnose kommt. Um mehr zu sagen, müsste man wissen, worum es denn bei der Hypnose ging und wie die Hypnose im einzelnen abgelaufen ist.

Hypnose wird auch nicht zwangsläufig genutzt, um etwas über sich zu erfahren, was man noch nicht wusste. Und man kann sich während einer Hypnose auch sehr wach fühlen und an was anderes denken.

Du merkst schon - so ganz allgemein kann man darauf kaum sinnvoll antworten. ;)

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de