Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Heilsteine Chakren Anhänger  (Gelesen 4752 mal)

Offline AngelusMSRWM

  • Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Chakren Anhänger & Chakren Schmuck
Heilsteine Chakren Anhänger
« am: 20. Okt 2015, 06:29 Uhr »
Hallo, weil es in meinen Meditations Kursen immer wieder Fragen zu diesem Thema gibt habe ich begonnen eine Webseite zu erstellen. Ich wüste gern eure Meinung zu meiner Seite. Konstruktive Kritik ist Willkommen.  :)
Link gelöscht - Lutz
« Letzte Änderung: 20. Okt 2015, 19:24 Uhr von Lutz »
Hallo, mein Name ist Jürgen Wude. Als ausgebildeter Hypnose Coach stelle ich Ihnen viele Informationen über Hypnose, Reiki, Meditation und Phantasiereisen zur Verfügung. Seit vielen Jahren bin ich auch aktiver Bogenschütze im 3D Bereich, das ist eines meiner schönsten Hobbys.

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heilsteine Chakren Anhänger
« Antwort #1 am: 20. Okt 2015, 12:32 Uhr »
Hallo Jürgen,

normalerweise würde ich deinen Beitrag als unerwünschte Werbung kommentarlos löschen, aber da du ihn hier im offtopic-Bereich geparkt hast und auf deiner Seite eine klare Grenzziehung zu wissenschaftlich anerkannten Behandlungen vorgenommen hast - das hat mir gut gefallen - lass ich ihn drin.

Fachlich kann ich zu dem Thema mangels Kompetenz meinerseits nichts sagen, nur so viel:
Zitat
...und der Mensch besteht aus über 80% Wasser...
Nö, das tut er nicht.

Im Folgenden sind die Richtwerte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die Abschätzung des Wasseranteils bei normalgewichtigen Personen aufgeführt.

Kinder 60–75 % (m/w)
Frauen 50–55 % (ohne Altersangabe)
Männer 60–65 % (ohne Altersangabe)

> Quelle <

Aber es ist putzig - an der falschen Auffassung über den Wasseranteil kann man ungefähr ablesen, wie alt man ist. Ich hab noch gelernt, dass der Mensch zu 96% aus Wasser bestehe.  ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heilsteine Chakren Anhänger
« Antwort #2 am: 20. Okt 2015, 19:25 Uhr »
Ich bin nun darauf hingewiesen worden, dass dieser Beitrag auch noch andernorts im Internet veröffentlicht wurde. Dann ist er also wohl doch "nur" Werbung und ich habe den Link jetzt gelöscht.

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de