Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Neues Foren-Design  (Gelesen 4125 mal)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Neues Foren-Design
« am: 21. Dez 2014, 21:06 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem das alte Forendesign immerhin 8 Jahre durchgehalten hatte, war es nun nicht mehr zu halten. Das hat weniger ästhetische, sondern technische Gründe: Mit all den individuellen Anpassungen ist es jetzt nicht mehr zum aktuellen Stand der Server-Technik kompatibel, so dass es allein in den letzten 4 Wochen zu über 14 Mio. Fehlermeldungen führte (das ist keine lustige Übertreibung, sondern die tatsächliche Zahl!).

Deshalb habe ich dies zum Anlass genommen, die Forumsoftware auf eine neue Version upzugraden und dabei das "Werksdesign" zu belassen. Das ist nicht besonders phantasievoll, macht aber regelmäßig durchzuführende Updates wesentlich leichter.

Falls irgendeine Funktion des Forums nun noch nicht rund laufen sollte, bitte ich um Nachricht. "Eigentlich" sollte alles funktionieren...  ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Elasticman

  • Beiträge: 2
    • handy zubehör
Re: Neues Foren-Design
« Antwort #1 am: 21. Aug 2015, 07:07 Uhr »
Ich denke, dass die Hintergrund und Farbe zu ändern müssen.









galaxy j1 handytasche
« Letzte Änderung: 22. Aug 2015, 14:00 Uhr von Elasticman »
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. hulle6

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de