Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Domainverkauf: Geburtshypnose  (Gelesen 6056 mal)

Offline hypnoNERD

  • Beiträge: 0
Domainverkauf: Geburtshypnose
« am: 07. Sep 2013, 20:26 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Beitrag ist hier so OK ... andernfalls bitte ich um einen Tipp wo er besser aufgehoben wäre.

Ich hatte ursprünglich geplant, nach meiner Hypnose Ausbildung meinen Schwerpunkt auf Geburtshypnose zu legen. Dafür hatte ich mir drei wirklich gute Web-Domains gekauft.
Nun hat es sich aber vor vier Jahren plötzlich so ergeben, dass wir aus beruflichen Gründen in die USA umgezogen sind. Nun gefällt es uns hier so gut, dass wir wohl länger hier bleiben und ich kann mit meinen drei Domains gerade nichts anfangen. Daher stelle ich hier die Frage, ob jemand Interesse hat an:

geburts-hypnose.de
geburtshypnose.de
hypnobirth.de

Ich würde jede Domain für 100 € verkaufen, inkl. Aufwand und evtl. anfallender Kosten beim Inhaberwechsel. Die Domains sind etwa 5 Jahre alt.
Falls also jemand hier eine ähnliche Zielrichtung hat, so wäre das ein Schnäppchen, denn google bevorzugt Seiten, die den Suchbegriff im Domain-Namen beinhalten - das spart natürlich Kosten für google-Werbung und sichert die besseren Plätze bei Suchergebnissen.
Ich bitte bei Interesse um schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße,
Barbara

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domainverkauf: Geburtshypnose
« Antwort #1 am: 08. Sep 2013, 12:11 Uhr »
Hallo Barbara,

grüß dich hier!
habe deinen Beitrag in den Off-topic-Bereich verschoben (weil es dabei ja nicht wirklich um Hypnose geht) und die Überschrift angepasst (weil es dabei ja nicht wirklich um Geburtshypnose geht).  ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline hypnoNERD

  • Beiträge: 0
Re: Domainverkauf: Geburtshypnose
« Antwort #2 am: 10. Sep 2013, 18:01 Uhr »
OK, verstehe. Danke für die Mühe.

Viele Grüße!

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de