Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Liberalisierung des Heilmittelwerbegesetzes  (Gelesen 4002 mal)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Liberalisierung des Heilmittelwerbegesetzes
« am: 03. Jan 2013, 13:22 Uhr »
Hallo ihr,

vor gut 2 Monaten trat eine Novellierung des für Heilberechtigte geltenden Heilmittelwerbegesetzes in Kraft, die es deutlich entschärfte und die dazu führt, dass u.a. zahlreiche Web-Seiten, die bisher wegen eines Verstoßes illegal waren, nun als legal zu betrachten sind. So darf jetzt beispielsweise mit eigenen Qualifikationen, mit bildlichen Darstellungen (z.B. Video einer Hypnosesitzung) und mit Patientenmeinungen (ggf. auch Gästebuch pp.) geworben werden.

Daher sind diverse kritische Anmerkungen im Forum - insbesondere auch von mir - nun hinfällig geworden. Ich bitte um Nachsicht, dass ich nun nicht (mit einer Ausnahme) das ganze Forum duchforsten werde, um an jeder passenden Stelle einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen.  ;)

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de