Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Buch Besprechung = CD Besprechung?  (Gelesen 5934 mal)

Offline MrKnowHow

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
Buch Besprechung = CD Besprechung?
« am: 26. Okt 2012, 13:03 Uhr »
Hey hey,
Leider gibt es keinen Thread für CD Besprechungen.
Da ja immer mehr Hypnose CD`s auf den Markt kommen wäre es ja sinnvoll auch die zu besprechen oder nicht ?
Würde da ganz gerne ein wenig auf zwei bis drei Artikel hinweisen.
Und es gibt auch mittlerweile Hypnose Apps für das Handy da würde ich auch gerne ein Paar informationen zu geben.
Studieren geht über Probieren ;)


mfg Daniel

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buch Besprechung = CD Besprechung?
« Antwort #1 am: 26. Okt 2012, 16:43 Uhr »
Hallo Daniel,

nichts leichter als das. Das Board "Buchbesprechungen" heißt ab sofort "Buch- und Tonträgerbesprechungen pp." und steht offen für alle Medien zum Thema "Hypnose".

Lieben Gruß
Lutz

Offline MrKnowHow

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buch Besprechung = CD Besprechung?
« Antwort #2 am: 26. Okt 2012, 20:26 Uhr »
Danke Lutz!

ps: Ich werd mich wohl nächste Woche mal hinsetzten und mit dem Proggen anfangen ;)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buch Besprechung = CD Besprechung?
« Antwort #3 am: 27. Okt 2012, 00:04 Uhr »
Zitat
Ich werd mich wohl nächste Woche mal hinsetzten und mit dem Proggen anfangen  ;)

Mach dir keinen Stress nich!  ;)

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de