Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Downloads im Forum  (Gelesen 5771 mal)

Offline Katharina

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 115
Downloads im Forum
« am: 29. Aug 2012, 19:15 Uhr »
Hallo liebe Leute,

bin gerade nicht so wirklich oft hier, weil ich gerade sehr in den letzten HP-Prüfungsvorbereitungen hänge. Und wegen meinen Prüfungen dachte ich, ich könnte mir mal den Download "Lernen lernen" zu Gemüte führen, so zu sagen, als wohltuende Übung für meine Prüfungssituation. Nur kann ich das mir irgendwie nicht mehr anhören. Wieso nicht?
Wurde das rausgenommen?
Ja ja, ich weiß, mit Selbsthypnose kann man ja alles selber machen, wir sind ja selbstäntig, ha ha. Manchmal lasse ich mir aber auch gerne was erzählen oder vorlesen, wollte mich einfach nur hinsetzen, mir diese Übung anhören und dabei überhaupt nicht nachdenken und dabei dann noch für mich irgendwas mitnehmen, wenn ich wieder herausgehe.
Viele Grüße

Katharina

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Downloads im Forum
« Antwort #1 am: 29. Aug 2012, 20:27 Uhr »
Hallo Katharina,

das Lernen-lernen-File findest du in der linken Menüleiste unten unter "Downloads" (zugänglich nur für Mitglieder ab 10 verfassten Beiträgen), und dann weiter unter "Komplette Sitzungen". Dort kannst du das zip-File herunterladen und dann auf deinem Rechner entzippen und dadurch in ein mp3-File wandeln.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst, sag "Piep"!  ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Katharina

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 115
Re: Downloads im Forum
« Antwort #2 am: 30. Aug 2012, 14:58 Uhr »
Hallo Lutz,
danke erst mal. Da ich ja schon mindestens zehn verfasste Beiträge habe, probiere ichs erst mal so, wenn ich das selbst überhaupt nicht hinbekomme, dann sage ich Piep.
Liebe Grüße Katharina

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Downloads im Forum
« Antwort #3 am: 30. Aug 2012, 20:42 Uhr »
Hallo Katharina,

die Anmerkung mit den 10 Beiträgen war für Mitleser/innen, die ihrerseits noch keine 10 Beiträge verfasst haben und sich vielleicht wundern, wo denn da ein Download-Bereich sein soll. Du bist selbstverständlich für Downloads freigeschaltet. ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Piaz

  • Beiträge: 9
Re: Downloads im Forum
« Antwort #4 am: 07. Sep 2012, 16:23 Uhr »
Sehr interessant   ;D

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de