Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: XXX - Kennt das einer ?  (Gelesen 5477 mal)

Offline Muppet0003

  • Beiträge: 0
XXX - Kennt das einer ?
« am: 17. Nov 2011, 21:08 Uhr »
"Hallo.
Ich habe folgende Seite über eine Google-Adwords-Werbung gefunden:
gelöscht.de

Darin wird von einer dort entwickelten Methode, der XXX gesprochen. Der Praxisbetreiber scheint ausbildungsmäßig die untypische Kombination XXX/Hypnotiseur zu sein.

Ich muß sagen, liest sich nicht schlecht. Aber bevor ich da direkt nachfrage... kennt das (oder den) einer ?

Kollegiale Grüße
Werner Bachtler
Dresden"
« Letzte Änderung: 18. Nov 2011, 00:15 Uhr von Lutz »

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: XXX - Kennt das einer ?
« Antwort #1 am: 18. Nov 2011, 00:14 Uhr »
Hallo Muppet,

so ein Beitrag nach frischer Anmeldung im Forum mit einem verweisenden Link und dem Kommentar "Ich muß sagen, liest sich nicht schlecht", erweckt stets den Eindruck einer nur allzu plumpen Werbung anstelle von echter Nachfrage.
Sowas ist dann immer ein guter Anlass, auch mal wieder nach "rechts und links" im Internet zu gucken und siehe da, du hast alle möglichen Stellen mit deiner Pseudo-Anfrage damit zugekleistert. Und deswegen habe ich die Verweise auch gelöscht.

Aber ich habe mir auch die von dir verlinkte Seite angesehen. Da ist über das tolle Verfahren so gut wie nichts zu lesen, dafür aber ist besagte Seite abmahnfähig. Aber Negativwerbung kann ja auch gute Werbung sein. Denken manche.

Lutz

Offline Garry Moon

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: XXX - Kennt das einer ?
« Antwort #2 am: 21. Nov 2011, 08:57 Uhr »
Was für ein kläglicher Versuch, ich habe die Links auch gleich gelöscht. Das er uns für sooo langsam hält ärgert mich ein bisschen!
LG Garry Moon

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de