Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel  (Gelesen 5715 mal)

Offline donna

  • Beiträge: 1
HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel
« am: 02. Mär 2011, 08:55 Uhr »
Hallo,

eigentlich habe ich mich hier auf der Suche nach Hilfe verirrt.
Aber das was ich hier in kurzer Zeit gelesen habe gibt mir aufschwung.
Ich bin auf der Suche, wie so viele die hier schreiben, nach Hilfe bei dem Problem der Depression
und einer Möglichkeit meiner Tochte die Schulzeit zu erleichtern.
Da sie mit ihren Zehn Jahren probleme hat sich zu zu konzentrieren und sich selbst zu behaupten.

Es gibt so viele Hypnose * Meditatios CD's. die Frage, helden die?... und wenn ja... welche helfen, worauf muss man achten?
gerade bei Kindern finde ich experimentieren super gefählich.

ich würde m ich über regen Austausch freuen.


Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel
« Antwort #1 am: 02. Mär 2011, 15:40 Uhr »
Solange Du darauf achtest, dass der Inhalt nicht mehr ist als etwas nettes und entspannendes, dürfte das kein Problem sein.
Guck doch mal bei Doc Ramadani. Der hat mehrere kostenlose und unverfängliche Audios, die angenehm anzuhören sind. Ich kenne nicht alle vier persönlich, nur die ersten zwei habe ich gelegentlich mal angehört und die letzte habe ich nur mal interessehalber gehört.
http:// dr-ramadani.de/hypnose_gratis_downloads.html

Wenn ich mich recht entsinne, machen wir bei Links immer ein Leerzeichen nach http:// damit es keine direkten Links sind. Also habe ich es mal so gemacht. Bei Firefox reicht es bei mir dann auch immer, nur das zu kopieren, was dem Leerzeichen folgt.

Sowas ist kostenlos, da braucht man keine gekauften Sachen (die auch selten besser sind und oft nichtmal gut). Ausserdem kannst Du sie zunächst einmal anhören und auf ihren Inhalt prüfen, was man bei Kauf-Cds oft nicht kann.

Hatte ich richtig interpretiert? Die Depression gehört Dir und Deine Tochter hat Konzentrationsschwächen und setzt sich eher nicht so durch?
Witzig fand ich Deinen Rechtschreibfehler... ja wir achten darauf, weil das auch schonmal ganz gute Ideen erzeugt. Du schriebst "helden die?"
Und Helden können wir oft ganz gut gebrauchen um die Helden in uns selbst zu wecken...
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline Dr.Cipo

  • Beiträge: 1
Re: HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel
« Antwort #2 am: 07. Mär 2011, 17:35 Uhr »
Hallo,
war selber bei [gelöscht von Lutz] und er ist mit mir sehr prefessionell umgegangen.
Ihm würde ich auch mein Kind hypnotisieren lassen.
Auf jeden fall ein persönliches Gespräch aufsuchen bevor man mit einer CD experimentiert.
Weil nähmlich Kinder andere Suggestionen brauchen als Erwachsene.
Ciao
« Letzte Änderung: 08. Mär 2011, 01:10 Uhr von Lutz »

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel
« Antwort #3 am: 07. Mär 2011, 19:18 Uhr »
Professionell bedeutet zunächst, es hat Geld gekostet.
Wird aber auch gern verwendet als Ersatz für eine Qualitätsaussage, die aber mE wiederum nur jemand machen kann, der eine entsprechende Qualifikation besitzt um das zu beurteilen.
Und der würde wahrscheinlich konkretere Aussagen zur Qualität machen als "professionell".
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: HIlfe bei der Suche nach dem Richtigen Mittel
« Antwort #4 am: 08. Mär 2011, 01:12 Uhr »
Zitat
Und der würde wahrscheinlich konkretere Aussagen zur Qualität machen als "professionell".

Und der würde nicht am selben Tag mit denselben Lobhudeleien das Internet mit seiner plumpen Werbung zukleistern.

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de