Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Ich bin neu hier  (Gelesen 3918 mal)

Offline Bestie25

  • Beiträge: 1
Ich bin neu hier
« am: 07. Jul 2010, 11:12 Uhr »
Hallo Ihr lieben, ich quäle mich jetzt schon sehr lange mit depressionen. In dieser Zeit ist jetzt auch noch die Angst unter Leute zu gehen dazu gekommen. Ich bin ernsthaft drauf und drauf eine Hypnosetherapie zu beginnen. Vielleicht kennt jemand eine gute Adresse. Im Umkreis von Nürnberg wäre super, aber ist nicht zwingend nötig. Vielen Dank

Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin neu hier
« Antwort #1 am: 07. Jul 2010, 17:04 Uhr »
Hallo,
schau mal unter der MEG (Milton Erickson Gesellschaft) Liste nach: http://www.meg-hypnose.de
da kannst du dann auch gleich deine Postleitzahl eingeben und bekommst ein paar Anzeigen an Therapeuten.

Gruß
Eddie

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin neu hier
« Antwort #2 am: 07. Jul 2010, 23:40 Uhr »
Hallo im Forum, Bestie!  :)

Bei deiner Aufgabenstellung hat eine Hypnosetherapie tatsächlich schon oft gute Erfolge erzielt. Daher kann man dich nur ermutigen, das tatsächlich auf diesem Wege anzugehen.

Ergänzend zu Eddies Beitrag: auch >hier< findest du Therapeuten/Therapeutinnen. Achte bitte darauf, dass es sich um einen "Heilberechtigten" (Heilpraktiker, Psychologen, Arzt...) handelt, denn nur derart qualifizierte Hypnotiseure dürfen dich behandeln.  ;)

Lieben Gruß & viel Erfolg!
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de