Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Online-Kurs  (Gelesen 7517 mal)

Offline rolica

  • Beiträge: 4
Online-Kurs
« am: 03. Apr 2010, 10:36 Uhr »
Hallo,

ich lese erst seit kurzem hier im Forum mit und überlege, mich
beim Online-Kurs anzumelden.

Hat jemand mit diesem Kurs schon Erfahrung gemacht?

Lieben Gruß
rolica

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online-Kurs
« Antwort #1 am: 03. Apr 2010, 18:01 Uhr »
Hä?

Vielleicht sind wir auch irgendwie ein Onlinekurs... aber sonst sagt mir Onlinekurs nichts.
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline rolica

  • Beiträge: 4
Re: Online-Kurs
« Antwort #2 am: 03. Apr 2010, 21:05 Uhr »
Hallo mipooh,

ich meine diesen Kurs:
www.hypnoseminar.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=102
hier lernt man aber auch schon sehr viel  ;)

LG rolica

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online-Kurs
« Antwort #3 am: 03. Apr 2010, 23:53 Uhr »
Hallo ihr,

@ rolica:

Grüß dich hier!  :)
Erfahrungen zu dem online-Kurs gibt es noch nicht, denn bisher haben wir noch keinen durchgeführt. Es existiert derzeit eine Warteliste für Interessenten. Sollten mindestens drei Interessenten verbindlich zusagen, wird mit ihnen ein Termin zur Durchführung abgestimmt.


Der online-Kurs entstand daraus, dass wir verschiedentlich angefragt wurden, ob wir auch Kurse in anderen Regionen Deutschlands anbieten, was bisher aber nicht der Fall ist. Auch war mehreren Interessenten die Teilnahme an einem Präsenzseminar aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich, daher wurde besagte Idee geboren.
Dabei stellen wir aber deutlich heraus, dass so eine grundlegende online-Einführung ein Präsenzseminar natürlich nicht ersetzen kann.

Lieben Gruß
Lutz

Offline rolica

  • Beiträge: 4
Re: Online-Kurs
« Antwort #4 am: 04. Apr 2010, 17:33 Uhr »
Hallo Lutz,

danke für Deine ehrliche Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Warteliste "setzen" und
dann irgendwann den ersten Erfahrungsbericht schreiben  :D

Lieben Gruß
rolica

Offline pezi4u

  • Beiträge: 6
Re: Online-Kurs
« Antwort #5 am: 06. Jul 2010, 12:49 Uhr »
Hallo,

Friedbert Becker von http://hypnose-institut-phoenix.de/ bietet sowas ähnliches an. Ist ein Kurs zum herunterladen und man kann dann innerhalb von 10 Monaten Fragen aus den Unterlagen beantworten und an das Hypnoseinstitut einsenden, welche dann auch korrigiert werden.

Im Anschluß bekommt man ... natürlich ein Zertifikat  ;D

Schöne Grüße
Peter

Offline zockergott

  • Beiträge: 4
Re: Online-Kurs
« Antwort #6 am: 28. Sep 2010, 20:32 Uhr »
würd mich auch interessieren, und was sowas kostet ???

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online-Kurs
« Antwort #7 am: 30. Sep 2010, 10:58 Uhr »
Für den von mir angebotenen Kurs gibt's nähere Infos > hier <.

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de