Die bieten in dieser Ausbildung auch NLP und Hypnose an. Das hat bisher noch kein Anbieter mit angeboten. Ich finde die Kombi für den psych. HP wundervoll gelungen.
Ich hatte bisher gedacht es ohne Vorbereitungskurs zu machen. Ist dazu zu raten?Ansonsten was haltet Ihr von den Angeboten von den Großen Fernlehrgangsanbietern SGD oder ILS?
Moinsen,ZitatDie bieten in dieser Ausbildung auch NLP und Hypnose an. Das hat bisher noch kein Anbieter mit angeboten. Ich finde die Kombi für den psych. HP wundervoll gelungen.Meinst du als zusätzliche Kursangebote & und beziehst du dich hierbei nur auf Flensburg oder Deutschlandweit?Ich erinnere mich an viele Anbieter hier in Hamburg die auch Hypnose und vereinzelt auch NLP anbieten, aber nur als Grundlagentraining für Laien. Wie ist das in Flensburg, Flenst das da besser? Gruß Eddie
Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbeireden - ähm schreiben - es geht um NLP u. Hypnose in der psych. Ausbildung HP. Hab ich bei den Fernschulen bisher noch nicht gesehen.
Klar flenst es sich in Flensburg besser! Was meinst Du denn?
Moinsen, ZitatIch weiß nicht, ob wir aneinander vorbeireden - ähm schreiben - es geht um NLP u. Hypnose in der psych. Ausbildung HP. Hab ich bei den Fernschulen bisher noch nicht gesehen.aso, mir war nicht klar das du deine Ausbildung an einer Fernschule absolvieren möchtest. ZitatKlar flenst es sich in Flensburg besser! Was meinst Du denn? Gruß Eddie
Wie gelangt der HP/HP(PT) zu seiner Praxis-Erfahrung? Mit der Psyche ohne praktische Erfahrung zu "spielen", halte ich für Gefährlich.
… und ich bin doch FÜR die Anerkennung des HP/HP(PT) auch von den Krankenkassen.