Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Podcast: Therapeutische Hypnose  (Gelesen 39139 mal)

Barbara

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #15 am: 14. Apr 2007, 22:07 Uhr »
Barbara ... Du bist immer so lieb zu mir!!! So rücksichtsvoll !! *lach*

So bin ich halt...!  :D :D

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #16 am: 15. Apr 2007, 00:11 Uhr »
@ Mike:

Brauchst doch nur auf den Link drücken, der sich dann zeigt. Zeigt sich bei dir nix: Browser updaten!  ;)
Hier für dich der direkte Link zum File:


Lieben Gruß
Lutz
« Letzte Änderung: 10. Sep 2007, 16:03 Uhr von Lutz »

Offline Heikje

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #17 am: 15. Apr 2007, 07:20 Uhr »
hallo ihr,

also bei mir ging das erst auch nicht, fremdes Dateiformat, blabla.... aber beim anklicken des "Hypnose-Blog" hat das gefunzt.
Und ich muß sagen, ich finds total klasse !!
 :>appl<:
und mußte an manchen Stellen echt herzhaft lachen.

liebe Grüße
Heikje

Offline Tom

  • NLP-Master
  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 478
  • Geschlecht: Männlich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #18 am: 15. Apr 2007, 12:06 Uhr »
Hallöle,

ich erst gerade mal in die "Sendung" hereingehört. Von mir ein großes Kompliment, inhaltlich, sowie technisch. Ja ja, die Möglichkeiten eines Studios, und wenn man die Technik beherrscht - toll.

Grüße, Tom.

Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #19 am: 16. Apr 2007, 10:47 Uhr »
Moinsen ihr beiden, super Idee mit geiler Umsetzung.  :)
Die Körpertemperatur um 0,2° erhöhen?  :rofl:

Gruß Eddie

Mike1976

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #20 am: 16. Apr 2007, 11:51 Uhr »
So blöd bin ich nun auch nicht, bei mir war es auch ein unbekanntes Dateiformat.
Aber den Link kann ich öffnen.

Super gemacht.  :D


Barbara

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #21 am: 16. Apr 2007, 15:19 Uhr »
Hallo ihr,

schön, dass es auch euch gefallen hat. ;)

Zitat
und mußte an manchen Stellen echt herzhaft lachen.

@Heikje, uns ging es nicht anders, aber das kannst du dir sicher sehr gut vorstellen.  ;D

Zitat
a ja, die Möglichkeiten eines Studios, und wenn man die Technik beherrscht - toll.

Stimmt Tom, ist schon klasse, wenn man solche Möglichkeiten hat. :)

Zitat
Die Körpertemperatur um 0,2° erhöhen?   :rofl:

Du kannst das nicht, Eddie?  :o Ok, üben wir, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin.  ;D

Zitat
So blöd bin ich nun auch nicht...

Ich hab den ganzen Thread durchforstet, konnte aber nirgendwo lesen "Mike ist blöde." :P :)

Lieben Gruß
Barbara




Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #22 am: 16. Apr 2007, 17:05 Uhr »
Zitat
schön, dass es auch euch gefallen hat.  ;)

Genau.  :)

Ich hab inzwischen rausgefunden, dass ältere Browser (wie z.B. Firefox 1.5 oder Internet Sexplorer 6) beim Anklicken des besagten Symbols die dann erscheinende 'Übersichtsseite' mit den weiteren Informationen gar nicht anzeigen; dieses Dateiformat (RSS 2.0) kennen die nicht (die mp3-Datei würden sie schon kennen).

Lieben Gruß
Lutz

Sandy

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #23 am: 16. Apr 2007, 18:05 Uhr »
Zitat
schön, dass es auch euch gefallen hat.  ;)

Genau.  :)

(wie z.B. Firefox 1.5 oder Internet Sexplorer 6)

Lieben Gruß
Lutz

 ;D ;D

Barbara

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #24 am: 16. Apr 2007, 19:22 Uhr »
Ähm Sandra? Alles ok bei dir?  :mnh: :D

Sandy

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #25 am: 16. Apr 2007, 19:28 Uhr »
mit mir schon!!!  :D

Miraculus

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #26 am: 18. Apr 2007, 15:04 Uhr »
Leider geht es gerade schlecht, weil ich dazu an spezielle Computer muß, um das anzuhören...und zurzeit ist viel Betrieb.

Barbara

  • Gast
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #27 am: 18. Apr 2007, 15:07 Uhr »
Leider geht es gerade schlecht, weil ich dazu an spezielle Computer muß, um das anzuhören...und zurzeit ist viel Betrieb.

Macht doch nichts, Miraculus. Das Teil läuft ja nicht weg, noch nicht.  :D ;)

Offline alexa

  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #28 am: 20. Apr 2007, 13:02 Uhr »
Ich bin schlicht weg begeistert .....wow durch dieses Podcast bin ich zu euch gestossen ... Hut ab ...genial .

lg alexa
Man muß alte wege verlassen können ...um neue zu begehen ( weiß nicht wo ich das mal gelesen habe aber es war gut )

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Podcast: Therapeutische Hypnose
« Antwort #29 am: 20. Apr 2007, 13:06 Uhr »
Hi Alexa,

schön, dass er dir gefällt!  :)
Und willkommen hier!
Dann hoffen wir mal, dass du hier noch anderes (nicht nur) "Kurzweiliges" findest, was dich interessieren könnte!

Lieben Gruß und viel Spaß hier!  :)
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de