Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Patientenumfrage zur Erstellung meiner Bachelorarbeit  (Gelesen 1575 mal)

Offline CaLie

  • Beiträge: 1
Patientenumfrage zur Erstellung meiner Bachelorarbeit
« am: 27. Apr 2023, 07:59 Uhr »
Hallo,
mein Name ist Carina Lienshöft und zur Zeit bin ich dabei meine Bachelorarbeit im Studiengang Naturheilkunde und Komplementärmedizin zu schreiben.

Der Titel meiner Arbeit lautet „Hypnose bei PatientInnen mit Kopfschmerzen – eine fragebogengestützte Erhebung hypnotischer Effekte“.

Ich selbst habe vergangenen Sommer meine Ausbildung zum „Medialen Hypnocoach“ erfolgreich abgeschlossen, daher mein persönliches Interesse an der Thematik.

Um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis in meiner Arbeit zu erzielen, benötige ich  authentisch ausgefüllte Fragebögen von Patienten mit Kopfschmerzen, welche eine Hypnosebehandlung dahingehend gemacht haben. Daher bitte ich Sie den Fragebogen bis 15.5.2023 auszufüllen.
Hier der Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/O1O5F8G9K1U4D5A4S

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Carina Lienshöft

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de