Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08  (Gelesen 9761 mal)

Offline tarius

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« am: 20. Jan 2009, 14:22 Uhr »
Hallo,

ich bin neu hier und wollte nun, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, auch mal was zum Forum beitragen.

Ich hab Ende September / Anfang Oktober 08 meine erste Hypnose Ausbildung gemacht. Während des Seminars hatte ich die Gelegenheit, mir von einer "Mitschülerin" eine Gewichtsreduktionshypnose machen zu lassen.
Das Ergebnis sind inzwischen 13 Kilo Gewichtsverlust, von 90 Kilo auf 77.

Das Ganze ging mit einer Umstellung meiner Essgewohnheiten einher, Sport habe ich so gut wie keinen getrieben. Inzwischen hat auch mein Nachbar 7 Kilo abgenommen, bei ihm war es sogar so, dass er bewußt garnicht gemerkt hat, dass er anders ißt... er war ganz überrascht, als er sich nach einigen Wochen wieder mal auf die Waage gestellt hat.

Viele Grüße
Markus

Barbara

  • Gast
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #1 am: 20. Jan 2009, 16:56 Uhr »
Hallo Markus,

klasse und Glückwunsch! :)

Ich konnte mein Gewicht mittels Hypnose auch um einige Kilos reduzieren.
Tolles Gefühl, nicht wahr. :)

Lieben Gruß
Barbara

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #2 am: 20. Jan 2009, 17:51 Uhr »
Könnt Ihr zwei mich nicht mal fernhypnotisieren?
Mit 30 Kilo wäre ich erstmal schon zufrieden. Sagen wir auf einJahr verteilt?
Ok, danke...
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #3 am: 20. Jan 2009, 20:55 Uhr »
Hallo tarius,

ich finde es immer schade, wenn irgendwo im Internet mal jemand vorsichtig anfragt: "Ich hab von Gewichtsreduktion mit Hypnose gehört. Hat da jemand Erfahrung?"
Und dann kommen die ganzen F(l)achleute, die zwar keine Erfahrung, aber dafür eine deutliche Meinung haben: "Vergiss den Blödsinn! Da musst du ganz allein durch! Hypnose macht nicht schlank! Da brauchst du einen eisernen Willen!" usw.

Dein Beitrag zeigt, dass man es natürlich auch mit Hypnose allein machen muss, aber mit Hypnose macht es sich ggf. eben "wie ganz von selbst." Und das ist ja das Schöne, nicht mehr und nicht weniger.  :)

@ mipooh:

Zitat
Könnt Ihr zwei mich nicht mal fernhypnotisieren?

Willst du denn dein "dickes Fell" wirklich loswerden?  ;)  ;D

Lieben Gruß
Lutz

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #4 am: 21. Jan 2009, 06:37 Uhr »
Zitat
Willst du denn dein "dickes Fell" wirklich loswerden?
Aus gesundheitlichen Überlegungen würde ich stattdessen lieber Nervenstärke haben... ;D
Die Fettschicht isoliert sowieso relativ schlecht.
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline tarius

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #5 am: 21. Jan 2009, 08:19 Uhr »
Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich fühl mich jetzt wirklich wohl und im Moment geht das Abnehmen ja auch noch weiter. Gestern hab ich zum Beispiel 2 Schokoriegel gegessen und hatte heute Morgen trotzdem 100g weniger auf der Waage.

@Lutz: Da hast Du leider recht. Mir tun immer die Leute leid, die ich Mittags in der Kantine sehe, wie sie sich Ihren Salat rein quälen und über Diäten reden... Allerdings muß ich zugeben, dass mir da der Mut fehlt, diese Leute anzusprechen und eine Hypnose an zu bieten...

Zur Zeit arbeite ich an einem Skript für einen Workshop: Abnehmen durch Hypnose, sollen drei Abende mit Gruppenhypnose werden. Am 4.2. soll er los gehen. Leider habe ich bisher nur eine Anmeldung. Hoffe der Workshop kann statt finden...

LG
Markus

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #6 am: 21. Jan 2009, 12:53 Uhr »
@ mipooh:

Zitat
Aus gesundheitlichen Überlegungen würde ich stattdessen lieber Nervenstärke haben...  ;D

Mmmh - hättest du also mehr von dem, was du als "Nervenstärke" bezeichnest, könntest du weniger schlecht isolierende Fettschicht haben?  :hmmm:  ;)

@ tarius:

Ich hab früher mal in ner Band gespielt. Die Auftritte vor hunderten von Leuten haben mir mehr Spaß gemacht als die vor nur einer Handvoll Leuten - und solche Auftritte gab es leider auch. Aber mehr Freibier für die Band gab es meist bei letzteren Auftritten...
Du weißt sicherlich, was ich damit sagen möchte...  ;)

Lieben Gruß
Lutz

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13 Kilo abgenommen, seit Oktober 08
« Antwort #7 am: 21. Jan 2009, 13:03 Uhr »
Zitat
Mmmh - hättest du also mehr von dem, was du als "Nervenstärke" bezeichnest, könntest du weniger schlecht isolierende Fettschicht haben?
Ich war da lediglich auf das dicke Fell eingegangen und die Isolierung war mehr elektrisch als thermisch gemeint...
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de