Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnose Missbrauch  (Gelesen 578 mal)

Offline Marcello

  • Beiträge: 4
Hypnose Missbrauch
« am: 25. Dez 2022, 21:22 Uhr »
Guten Abend

Meine Frage ist: Ein Bekannter von mir behauptet das er illegal (Black Hypnose)mit dem Stechenden Blick hypnotisiert wurde ... Er wird seit über drei-vier Wochen in der Trance gehalten...ich habe im Internet nach gegoogelt und ich denke das bei ihm eine illegale Gehirnwäsche vorgenommen wird.... meine Frage ist wie kann man ihn helfen ??????

Ich bitte schnellst möglich um Antworten

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose Missbrauch
« Antwort #1 am: 25. Dez 2022, 22:21 Uhr »
Hallo Marcello,

es ist nicht möglich, jemanden mit einem stechenden Blick wochenlang in Trance zu halten. Und eine 'Gehirnwäsche' ist damit auch nicht möglich. Du kannst deinen 'Bekannten' also beruhigen.

Übrigens: Die von dir erstellte Umfrage ist so ziemlich sinnlos - kannst du die bitte wieder entfernen? Danke. :)

Lieben Gruß
Lutz

Offline Marcello

  • Beiträge: 4
Re: Hypnose Missbrauch
« Antwort #2 am: 25. Dez 2022, 22:34 Uhr »
Ich sehe das etwas anders !!!
Ich werde es nicht entfernen, dafür ist das Forum da.


Mfg

Offline Marcello

  • Beiträge: 4
Re: Hypnose Missbrauch
« Antwort #3 am: 25. Dez 2022, 22:38 Uhr »
Der Bekannte bin übrigens ich !
Ich wurde illegal mit dem Stechenden Blick hypnotisiert, und seitdem höre ich Stimmen.. diese Person die das getan hat mich auch der Trance nicht wieder ausgeleitet... Ich bin seit mehreren Wochen in Trance.. habe jetzt auch einen Termin bei einem Neurologen..

Offline Marcello

  • Beiträge: 4
Re: Hypnose Missbrauch
« Antwort #4 am: 25. Dez 2022, 22:42 Uhr »
Ich brauche bzw. suche einen Black Hypnotiseur/in der mich schnellstmöglich aus der Trance rausholen kann....

Diese Person die mich hypnotisiert hat, hat zum Teil auch mein Puls unter Kontrolle ....


Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose Missbrauch
« Antwort #5 am: 27. Dez 2022, 12:25 Uhr »
Hallo Marcello,

Zitat
Ich sehe das etwas anders !!!
Ich werde es nicht entfernen, dafür ist das Forum da.

du hattest eine Umfrage erstellt mit der Überschrift "Hypnose Missbrauch ( Wer kann mir Tips geben )" und dazu sollte man nun abstimmen unter den von dir genannten Möglichkeiten "Gehirnwäsche" und "Hypnose". Das macht überhaupt keinen Sinn! Und dafür, hier so eine sinnfreie Abstimmung zu installieren, ist dieses Forum definitiv nicht da.

Und dafür zu sorgen, dass so ein Unsinn hier nicht stehen bleibt, bin ich da - und deswegen habe ich das jetzt gelöscht.

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de