Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile  (Gelesen 1008 mal)

Offline Selbsthypnose7a

  • Beiträge: 2
Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
« am: 11. Mär 2018, 17:19 Uhr »
Hallo Leute,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und grüße euch alle.

Ich arbeite schon lange mit Techniken der Selbsthypnose und mit gutem Erfolg, wie ich glaube.

Ich habe eine konkrete Frage: Ist es möglich mittels geeigneter Affirmationen ins Unterbewusstsein verdrängte Anteile zu beleben, sofern diese in Einem angelegt sind? Und wenn ja, wie kann eine solche Affirmation konkret formuliert werden?

Würde mich über Antworten freuen.

Lg

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 2.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
« Antwort #1 am: 11. Mär 2018, 18:06 Uhr »
Hallo und grüß dich hier!

"ins Unterbewusstsein verdrängte Anteile zu beleben" - was meinst du mit "Anteilen"? Fähigkeiten, Fertigkeiten, Erinnerungen, Traumatisches, Sprachen, ...?
Und was meinst du mit "beleben"? Bewusst erinnern, aktivieren, positiv verändern, ...?

Lieben Gruß
Lutz

Offline Selbsthypnose7a

  • Beiträge: 2
Re: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
« Antwort #2 am: 11. Mär 2018, 18:59 Uhr »
Hallo Lutz.

Mit "beleben" meine ich aktivieren.

Kann man über dieses Thema auch einen vertraulichen Chat führen?

Wenn das möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du dich dazu bereit erklären würdest.

lg

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de