Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Gewerblich nutzbare Musik - Erfahrungen?  (Gelesen 1291 mal)

Offline lynxlynx

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
    • Hergarten GmbH
Gewerblich nutzbare Musik - Erfahrungen?
« am: 22. Sep 2017, 11:53 Uhr »
Hallo zusammen, ich suche für die Produktion von Hypnose-CDs, die den Klienten nach der Sitzung mitgegeben werden können, gewerblich nutzbare Soundtracks, am liebsten in der Länge von ca. einer Stunde.

Natürlich sollen die nicht zwangsweise kostenlos sein. Wer von Euch hat eine gute Quelle dafür?

Antworten gern per PN, falls dass (Lutz?) sonst gegen das Werbeverbot verstösst...

Bin dankbar  für Hinweise!
Ralf
Schönen Gruß aus der noch schöneren Eifel!

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 2.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gewerblich nutzbare Musik - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 23. Sep 2017, 00:54 Uhr »
Hallo Ralf,

ich hab zwar keine Quelle für dich, aber solche können hier auch gern gepostet werden.

Lieben Gruß
Lutz

Offline aladinmio

  • Beiträge: 1
Re: Gewerblich nutzbare Musik - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 14. Feb 2018, 22:56 Uhr »
Hallo zusammen, ich suche für die Produktion von Hypnose-CDs, die den Klienten nach der Sitzung mitgegeben werden können, gewerblich nutzbare Soundtracks, am liebsten in der Länge von ca. einer Stunde.

Natürlich sollen die nicht zwangsweise kostenlos sein. Wer von Euch hat eine gute Quelle dafür?

Antworten gern per PN, falls dass (Lutz?) sonst gegen das Werbeverbot verstösst...

Bin dankbar  für Hinweise!
Ralf
Moin, ich hab mir eine App gezogen, zb.  Music for Yoga hier kann ich die Musik die Inhalte und die Zeit selbst einstellen also in gewissem Sinn selbst komponieren, und dann als mp3 abspeichern



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de