Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Augen Katalepsie  (Gelesen 4867 mal)

Offline Jason

  • Beiträge: 1
Augen Katalepsie
« am: 12. Aug 2016, 13:42 Uhr »
Ich habe jetzt Angefangen mit Hypnose und hab jetzt 3 Bücher durchgelesen
aber ich bekomme noch nichtmal eine Augen Katalepsie hin und ich hab schon soviel verschiedenen Suggestionen probiert aus aus den Büchern aus den Internet und es liegt nicht an der VP ich habe es jetzt schon bei 5 Personen ausprobiert und nicht hat funktioniert
keine einzige Katalepsie (Ameise) oder sonstwas. Induktionen habe ich schon fast jede ausprobiert (Elman, Fixaktions Methode oder schnell Hypnose Methoden)
Ich glaube auch das sie in Trance waren. Ich hab bei denen 5 Personen es jetzt auch
schon öfters versucht. Es funktioniert ja noch nichtmal die Augen katalepsie.
Was mache ich falsch.

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Augen Katalepsie
« Antwort #1 am: 13. Aug 2016, 06:37 Uhr »
Hallo "Jason",

meine Antwort wäre sinngemäß die gleiche, die ich dir schon in > diesem < Thread geschrieben habe.

Zitat
ich hab schon soviel verschiedenen Suggestionen probiert aus aus den Büchern aus den Internet
Wie soll man dazu etwas schreiben, wenn man nicht weiß, was genau du denn da gemacht/gesagt hast?

Eine passende Antwort auf deine schwammige Frage wäre: "Ja, du machst offensichtlich etwas falsch, du musst es stattdessen richtig machen!" Ich glaube aber nicht, dass das hilfreich wäre.

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de