Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Tiefe Trance aber dennoch nicht suggestibel  (Gelesen 21306 mal)

Offline rüdiger

  • Arzt
  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tiefe Trance aber dennoch nicht suggestibel
« Antwort #15 am: 07. Jun 2007, 09:35 Uhr »
In diesem Zusammenhang möchte ich einen Link nachlegen:
http://www.youtube.com/watch?v=6mbiOU-Vs24

Premananda war in einem Hamburger NLP/Hypnose-Institut einer meiner Hypnoselehrer. Ich wusste damals gar nicht, dass er ein Osho-Anhänger ist. Er heißt Roger Vaisey (Engländer), seine Institutspartnerin Greta Mildenberg.
Osho hin und Osho her, ich habe sehr viel von ihnen gelernt, vor allem die Geduld im Umgang mit Klienten, das Utilisationsprinzip nach Erickson und das Allerwichtigste, ohne das keine Hypnose funktioniert: den Rapport.

Rüdiger

Mike1976

  • Gast
Re: Tiefe Trance aber dennoch nicht suggestibel
« Antwort #16 am: 07. Jun 2007, 10:28 Uhr »
@Sandy: Im Wesentlichen hast Du Recht. Habe aber schon Klienten gehabt, die haben nach einem einstündigen Vorgespräch mit großer und breiter Erklärung trotzdem irgendwann die Augen aufgerissen und gesagt: "Das klappt bei mir nicht, ich höre noch alles..."  >:(

@Rüdiger: Danke für den Tipp. Werde ich genau so mal versuchen. Ne, Spaßhypnosen mache ich auch nicht (mehr). Der Kollege war schon aus einem bestimmten Grund da, wollte nur trotzdem mal beiläufig so etwas erleben.

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de