Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Counter  (Gelesen 5733 mal)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Counter
« am: 25. Apr 2006, 03:23 Uhr »
Hi ihr,

habe mal einen Counter auf die Forumseite gebastelt. Nun kann jeder bei Interesse unten auf der Seite sehen, wie oft insgesamt das Forum bisher aufgerufen wurde, von Mitgliedern und Gästen.

Es handelt sich dabei um den "realen" Stand, nichts Gefaktes. Und der zählt die Forumbesuche, nicht etwa Seitenaufrufe (die kann man auf der "Eingangsportalseite" nachlesen) oder so. :)

Lieben Gruß
Lutz
« Letzte Änderung: 25. Apr 2006, 03:45 Uhr von Lutz »

Offline Rhodin

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: Counter
« Antwort #1 am: 12. Jun 2006, 15:47 Uhr »
er ist schon über 1/3 voll - vielleicht muss man bald über ne verlängerung nachdenken  ;D
LG Rhodin

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Counter
« Antwort #2 am: 12. Jun 2006, 23:48 Uhr »
Barbara hatte mir gesagt, ich solle einen "Trottel-Counter" nehmen, bei dem der Admin nichts falsch machen kann. Was sie mir damit sagen wollte, weiß ich nicht so genau, jedenfalls wird der hier von ganz alleine größer, wenn es mal so weit sein sollte.  :)

Sandy

  • Gast
Re: Counter
« Antwort #3 am: 13. Jun 2006, 07:58 Uhr »
*lach* Barbara ist immer so offen und ehrlich! *ggg* Du solltes nocheinmal gründlich drüber nachdenken, Lutz!  ;D

Offline Michael

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
Re: Counter
« Antwort #4 am: 15. Jul 2006, 17:32 Uhr »
hättest du mir was gesagt...ich hätte dir einen basteln können ;D (nur zur Info: ich war zu der Zeit noch nicht angemeldet)
Einziges Problem: das wäre kein "Trottelcounter" ;)

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de