Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnose zur Brustvergrößerung?  (Gelesen 5559 mal)

Offline Milla

  • Beiträge: 2
Hypnose zur Brustvergrößerung?
« am: 04. Jan 2010, 22:26 Uhr »
Hallo,

als ich im internet gesurft habe bin ích auf ein Forumbeitrag gestoßen das man mit Hypnose die Brust vergrößern kann.
Hat schon mal jemand was davon gehört.
Es gibt auch CDs dazu.
Ich glaub zwar an viel aber ob das funktionieren kann.
Glaubt jemand von euch das das geht?

liebe grüße

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 2.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #1 am: 05. Jan 2010, 01:15 Uhr »
Hallo Milla,

grüß dich hier im Forum!
Man darf eine "Behandlung" mit Hypnose im Falle einer Brustvergrößerung nicht mit einer chirurgischen Operation vergleichen, bei der quasi bei jedem nach Bedarf die Brust im Handumdrehen vergrößert werden könne. Hypnose kann naturgemäß nur auf psychologischer Ebene und damit weit weniger spektakulär wirken.

Es gibt aber auch in der seriösen Hypnoseliteratur tatsächlich zitierte Studien, bei denen eine Brustvergrößerung durch Hypnose festgestellt werden konnte. Über die näheren Umstände, wann und wie sowas funktionieren kann, erfährst du mehr in diesem Thread hier im Forum:

http://www.hypnose-service.de/forum/index.php?topic=531.0

Studien oder Erfahrungen zu Hypnose-CDs zu dem Thema sind mir nicht bekannt, ich vermute aber, dass auch für dieses Thema das gilt, was generell für alle Hypnose-Themen gilt: Auch eine CD kann in Einzelfällen wirken, die Wahrscheinlichkeit eines Effekts ist aber geringer als bei einer "Live-Hypnose", die sich mehr auf dich und deine Persönlichkeit einstellen kann. Solltest du hier auf irgendwelche vollmundinge Werbeversprechen von CD-Verkäufern treffen, wäre ich damit sehr vorsichtig. Seriös sind die oft nicht.

Lieben Gruß
Lutz

Offline Garry Moon

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #2 am: 05. Jan 2010, 02:02 Uhr »
Hallo Milla,
sei auch von mir hier im Forum gegrüßt. Lutz hat dir ja schon einige Infos gegeben.
Grundsätzlich funtioniert das schon und ich habe auch Erfolge mit CDs.
Besser ist natürlich das Gespräch mit dem CD Autor persönlich. Hier können wichtige Einzelheiten
vorher besprochen werden. Wichtig sind hierbei verschiedene Aspekte zu untersuchen.
Es spielen sowohl Alter, Gewicht und einige andere Faktoren eine Rolle für den Erfolg.
Die persönliche Hypnose jedoch ist natürlich schon besser, sofern der Hypnotiseur Erfahrung in dieser
Sache mitbringt.
Eine persönliche CD ist für die weitere Arbeit eine sinnvolle Sache. Der Erfolg geht nicht von einen Tag
auf den Anderen. Etwas Geduld ist angebracht - aber wenn sich der Erfolg einstellt ist es NATÜRLICH und besser als eine OP. Bei Fragen...Fragen
LG
Garry Moon

Offline Piaz

  • Beiträge: 9
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #3 am: 05. Jan 2010, 20:24 Uhr »
ich habe auch Erfolge mit CDs.

LG
Garry Moon
Hallo Garry trägst du jetzt schon B-Körpchen??  ;)

Grüßle

Offline Garry Moon

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #4 am: 06. Jan 2010, 06:41 Uhr »
 ;D ;D ;D ;D ;D >:D
LG
Garry Moon

Offline Milla

  • Beiträge: 2
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #5 am: 06. Jan 2010, 19:59 Uhr »
Hallo,

danke für die Antworten. Ich glaub ich werde es mal ausprobieren.
Wie finde ich denn eine Hypnosepraxis?
Ich komm aus Rheinland Pfalz, kann mir vielleicht jemand was empfehlen?

liebe grüße

Offline chaosbraut

  • Beiträge: 9
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #6 am: 08. Jan 2010, 23:27 Uhr »
Hey Milla,

schau mal hier nach: http://www.netzwerk-hypnotherapie.de/organisation/php/liste_behandler.php?auswahl=41

= Hypnotherapeuten in Rheinland-Pfalz... Liste scheint recht aktuell zu sein

Anrufen und nachfragen ...

lg - chaosbraut

Offline DeadByApril

  • Beiträge: 1
Re: Hypnose zur Brustvergrößerung?
« Antwort #7 am: 28. Apr 2018, 04:12 Uhr »
Hallo,

Das mit der Vergrößerung der Brust mittels Hypnose ist so eine Sache.... Das Problem ist halt, irgendwo muss das Material herkommen. Hypnose allein reicht also offensichtlich nicht. So viel Anwendungen sie auch hat, Materie herbeizaubern geht halt doch nicht. Soll heißen zusätzlich zur Hypnose müsste noch die richtige Ernährung ran und dann landet das Gewicht oft doch eher auf den Hüften als irgendwo anders. So gern ich dir also was anderes sagen würde, persönlich glaube ich nicht so richtig dran.  :(
Das soll dich aber nicht davon abhalten es zu versuchen, wenn du überzeugt bist. Persönlich habe ich mich nach langer Recherche und nach vielen Tests von Alternativen (Cremes, Massagen und ja, auch Hypnose) doch für eine herkömmliche Vergrößerung entschieden. Ich hab's hier (https://www.vitalitas.de/) machen lassen und bin auch nach drei Jahren noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Entscheidung im Allgemeinen. Ich will dich hier aber beim besten Willen zu nichts drängen. Diesbezüglich muss jeder selbst entscheiden, was die richtige Variante für ihn ist. Für mich war es halt letztendlich diese.

Liebe Grüße  :)

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de