Hypnose Hilfe Forum

F o r u m => Einsteigerthemen => Thema gestartet von: Selbsthypnose7a am 11. Mär 2018, 17:19 Uhr

Titel: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
Beitrag von: Selbsthypnose7a am 11. Mär 2018, 17:19 Uhr
Hallo Leute,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und grüße euch alle.

Ich arbeite schon lange mit Techniken der Selbsthypnose und mit gutem Erfolg, wie ich glaube.

Ich habe eine konkrete Frage: Ist es möglich mittels geeigneter Affirmationen ins Unterbewusstsein verdrängte Anteile zu beleben, sofern diese in Einem angelegt sind? Und wenn ja, wie kann eine solche Affirmation konkret formuliert werden?

Würde mich über Antworten freuen.

Lg
Titel: Re: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
Beitrag von: Lutz am 11. Mär 2018, 18:06 Uhr
Hallo und grüß dich hier!

"ins Unterbewusstsein verdrängte Anteile zu beleben" - was meinst du mit "Anteilen"? Fähigkeiten, Fertigkeiten, Erinnerungen, Traumatisches, Sprachen, ...?
Und was meinst du mit "beleben"? Bewusst erinnern, aktivieren, positiv verändern, ...?

Lieben Gruß
Lutz
Titel: Re: Affirmationen zur "Freilegung" verdrängter Anteile
Beitrag von: Selbsthypnose7a am 11. Mär 2018, 18:59 Uhr
Hallo Lutz.

Mit "beleben" meine ich aktivieren.

Kann man über dieses Thema auch einen vertraulichen Chat führen?

Wenn das möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du dich dazu bereit erklären würdest.

lg