Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!  (Gelesen 7308 mal)

Barbara

  • Gast
Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« am: 01. Sep 2006, 16:40 Uhr »
Hallo zusammen

Heute hab ich einen interessanten Artikel in einer deutschen Frauenzeitschrift „gefunden“. – Naja, ich hab einen Tipp bekommen.

In diesem Artikel wird darüber berichtet, wie Sandra (sie ist Mitglied in unserem Forum) innerhalb von 5 Monaten 80 Pfund an Gewicht reduziert hat.

Früher war Sandra Leistungsschwimmerin, ging regelmäßig zum Aerobic und zum Tanzen, sie hatte nie Gewichtsprobleme, bis die Gemütlichkeit der Ehe Einzug in ihr Leben hielt.

Mit 115 kg erreichte sie 2001 ihr Höchstgewicht.

Als ihr Mann dann eines Abends auch noch sagte, dass ihre Dessous bequem aussehen, machte es bei Sandra „klick“. – Sie wollte schließlich nicht bequem sein, sondern sexy. ;)

Als erstes startete Sandra eine Fastenwoche: Wasser, Säfte, Tee und Shakes mit Eiweißpulver und reduzierte damit die ersten 7 kg Gewicht.

Im Internet stieß sie dann auf eine Seite die eine Diät empfehlen bei der keine Kalorien gezählt werden, sondern man isst nichts was , was über 30% Fett aus den Kalorien hat.

Diesen Wert kann man ganz einfach mittels einer Formel errechnen und oft kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Mit dieser Diät reduzierte Sandra weitere 24 kg!

Aus reiner Neugier bestellte sich Sandra noch eine Hypnose-CD und schon wieder purzelten die Pfunde. – Nochmals 9 kg!

Seit dem hat Sandra keine Gewichtsprobleme mehr. Auch heute ernährt sie sich noch nach dieser Diät. Und ihr Mann findet sie gar nicht mehr bequem, sondern einfach nur sexy!

Von hier aus herzlichen Glückwunsch, Sandra! Das ist eine total beachtliche Leistung. - Klasse! :)

Lieben Gruß
Barbara

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #1 am: 02. Sep 2006, 01:27 Uhr »
Zitat
Das ist eine total beachtliche Leistung. - Klasse!  :)

Na, das find ich aber auch!  :applaus:
Leute, die sowas so konsequent und erfolgreich durchziehen, haben meinen größten Respekt! Und sind ein gutes Beispiel für sogar extreme Veränderungen, die an Körper und Geist möglich sind...

Lieben Gruß
Lutz

Sandy

  • Gast
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #2 am: 02. Sep 2006, 10:01 Uhr »
Wobei die Veränderung im Geiste die schwerwiegendere Veränderung ist .... die Nachhaltigste.  :)

Offline Heikje

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #3 am: 02. Sep 2006, 11:14 Uhr »
hey Sandra,

auch von mir ein ganz dickes Hut ab.  :)
Ich finde das eine geniale Leistung - wobei meine Bewunderung hauptsächlich für  die Zeit nach dem Abnehmen gilt.

Das Abnehmen selber ist nicht schwer. Wenn ich wirklich will, kann ich FDH futtern, oder fettarm oder ich kann mich körperlich schinden oder beides oder oder oder....

Aber wer wirklich erfolgreich abnimmt - der bleibt schlank !!
Und genau das ist es was du schreibst - die Veränderung im Geist.

liebe Grüße
Heikje

Barbara

  • Gast
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #4 am: 03. Sep 2006, 11:41 Uhr »
Hallo Sandra und Heikje

Das Abnehmen selber ist nicht schwer. Wenn ich wirklich will, kann ich FDH futtern, oder fettarm oder ich kann mich körperlich schinden oder beides oder oder oder....

...und nimmst dennoch nicht ab. So war es nämlich bei mir fast 1 1/2 Jahre. Sportstudio, Walken, Radfahren, fettarm gegessen, ca. 3 Liter Wasser/tägl. usw. usf

Die Zeit war wie eine Achterbahnfahrt, mal rauf mal runter. (Gewicht)


Aber wer wirklich erfolgreich abnimmt - der bleibt schlank !! Und genau das ist es was du schreibst - die Veränderung im Geist.

Die Veränderung im Geist, sprich das Arbeiten mit dem zuständigen Teil in uns. Und auch wenn Sandra sich damals noch nicht mit Hypnose und deren Wirkung beschäftigt hat, heißt es ja nicht, dass da nicht doch "etwas" passiert sein kann. :)

Lieben Gruß
Barbara

Sandy

  • Gast
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #5 am: 03. Sep 2006, 14:30 Uhr »
Die Veränderung im Geist, sprich das Arbeiten mit dem zuständigen Teil in uns. Und auch wenn Sandra sich damals noch nicht mit Hypnose und deren Wirkung beschäftigt hat, heißt es ja nicht, dass da nicht doch "etwas" passiert sein kann. :)

Lieben Gruß
Barbara

Stimmt, damals wußte ich nichts davon. Unbewußt (!) habe ich das Richtige gemacht. Habe mit intuitiven Affirmationen gearbeitet u. sie immer u. immer wieder gebraucht. Tagebuch geführt u. sehr an mir gearbeitet, auch mit Visualisierungen.

Über die Wirkunsweise von Mentaltraining, SH oder Hypnose etc. habe ich erst später erfahren.

Ivonne

  • Gast
Re: Gewicht reduzieren kann ganz einfach sein!
« Antwort #6 am: 04. Sep 2006, 19:51 Uhr »
Dir noch mal Gratulation Sandra, Respekt und Schön, dass Du es geschafft hast, Dein Gewicht zu halten.
Zu diesem Thema fällt mir doch gleich wieder auf, dass ich immer noch ohne Diät zu halten + Schlemmereien mein Gewicht seit einem Jahr auf Niedrigkurs halte.
Letztens sagte mir mein Doc, dass es ungewöhnlich wäre, so viel abzunehmen, ohne Diät und ohne Leistungs Sport. Ich schmunzelte in mich, denn wusste ich doch, dass ich eine besondere Form der Hypnose genossen habe (@Lutz Zwinker) und meine Küche keine mod. Stärke mehr kennt. Aber es fällt mir erstaunlich leicht und ist in Fleisch und Blut übergegangen, sodass ich immer wieder erfreut bin, wenn mich jemd auf meine Figur (zu meinem Vorteil) anspricht.

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de