Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: "Schlank im Schlaf"  (Gelesen 6040 mal)

Barbara

  • Gast
"Schlank im Schlaf"
« am: 03. Jun 2006, 15:00 Uhr »
Hallo zusammen

Abnehmen – Ein Thema das sehr viele Menschen beschäftigt. Fast ebenso viele quälen sich mit irgendwelchen Diäten rum und die wenigsten können von langfristigen Erfolgen berichten.

Ich möchte euch heute das Buch „Schlank im Schlaf“ von:


  • Dr. med. Detlef Pape – Facharzt für Innere Medizin mit einer Adipositas-Schwerpunktberatung
  • Dr. med. Rudolf Schwarz – Facharzt für Innere Medizin, Ernährungsmediziner und Psychotherapeut
  • Elmar Trunz-Carlisi – Sportwissenschaftler und Experte für Gesundheitssport und Fitness
  • Helmut Gillessen – Er joggt seit 20 Jahren und gibt seine Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren weiter

vorstellen.

In dem Buch wird sehr gut erklärt, dass abnehmen im Kopf beginnt. Hier ist allerdings nicht der bewusste Wille gemeint, sondern vielmehr das Zusammenspiel von Großhirn, Limbisches System, dem Überlebenszentrum und dem Stammhirn.

Es wird anschaulich erklärt, welche zentrale Rolle das Insulin gerade auch in Verbindung mit dem Abnehmen hat. Dass das Insulin die Fettverarbeitung und –speicherung steuert und somit direkten Einfluß darauf hat, ob wir an Gewicht zunehmen oder abnehmen.

Dieses Buch ist für jeden Laien geeignet, kann aber auch Ernährungsberatern nützliche Tipps für ihre Arbeit liefern.

Ich werde diese „Insulin-Trennkost“ in Verbindung mit Trancearbeit und sportlicher Betätigung nutzen, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wen es interessiert hier die ISBN-Nr.: 3-7742-8779-1, Preis 19,90€

Lieben Gruß
Barbara

Sandy

  • Gast
Re: "Schlank im Schlaf"
« Antwort #1 am: 07. Jun 2006, 18:45 Uhr »
Hi Barbara,

ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg!!!!

Das Buch werde ich mir auch noch zulegen. Noch eines mehr in meiner Reihe der Bücher über Ernährung u. Diäten. Aber man kann nie genug lesen. Irgendetwas neues oder so ist immer dabei. Irgendeinen A-ha-Effekt gibts immer. :-))


Barbara

  • Gast
Re: "Schlank im Schlaf"
« Antwort #2 am: 07. Jun 2006, 20:09 Uhr »
ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg!!!!

Merci du Liebe!  :-* 
Mit Hypnose  ::o0 - Airwalken - diesem Buch und deinen Wünschen kann es nur klappen! *zwinkert

Lieben Gruß
Barbara

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Schlank im Schlaf"
« Antwort #3 am: 08. Jun 2006, 00:32 Uhr »
Ich schmeiß mich weg - genau so  :walk: sieht dat aus!  ;D

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de