Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Fotos  (Gelesen 5646 mal)

Offline Aristocats

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Fotos
« am: 27. Apr 2006, 07:19 Uhr »
Hallöchen, alle so!!!

Kann mir mal jemand verraten, wo und wie ich Fotos hochladen kann, bzw. mir vorhandene Bilder ansehen kann!??

Dankeschön!!

Gruß Anja

Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fotos
« Antwort #1 am: 27. Apr 2006, 11:56 Uhr »
Hallo Anja,
Fotos kannst Du wie folgt hochladen:

Wenn Du einen Threat (Thema) öffnest, oder bearbeitest befindet sich unter dem Eingabe Textfenster die "Erweiterte Option" Bei Klick kannst Du eine Datei (Bild, Musik) hochladen und für uns öffentlich machen!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.....

Gruß Eddie

Edit: Oder bezoig sich deine Frage auf das einstellen eines Bildes in Dein Profile?

Offline Aristocats

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos
« Antwort #2 am: 27. Apr 2006, 13:28 Uhr »
Hallo Eddi,

ja, es muss ja nicht jeder den Anblick ertragen - aber die Chance zu sehen, mit wem man spricht (also schreibt), möchte ich doch geben!

Es ist immer "schön", ein Gesicht zu Gedanken und Gefühlen zu haben...

Gruß
Anja

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fotos
« Antwort #3 am: 27. Apr 2006, 19:22 Uhr »
Hallo Anja,

ergänzend zu Eddies Vorschlag kannst du auch ein Bild in dein Profil einstellen, das sich dann dort jeder angucken kann.

Dazu müsstest du auf dein Profil gehen und links bei der Navigation unter "Profil-Einstellungen" auf "Profil" klicken. Dort kannst du eine Markierung setzen bei "Eigenes Bild hochladen" und dann rechts daneben auf "Durchsuchen" klicken.

Damit gelangst du auf deinen PC und kannst nun z.B. auf deiner Festplatte ein Bild von dir auswählen, das du anzeigen möchtest. Es wird dann hochgeladen auf den Forum-Server und dir schon mal in deinem Profil testweise angezeigt (dauer einen Moment).

Wenn du dann noch als letzten Schritt unten auf der Seite "Profil ändern" eingibst, ist nun dein Bild in deinem Profil für alle sichtbar. Falls das bei dir nicht klappt, kannst du mir dein Bild auch zumailen, ich stelle es dann gerne in dein Profil rein.  :)


Die Profile der anderen Mitglieder kannst du am einfachsten einsehen, wenn du auf der Übersichtsseite des Forums ganz nach unten scrollst, dort erscheint u.a. "Mitgliederliste". Gehst du da drauf, werden alle Mitglieder angezeigt und du kannst von dort bequem alle Profile, die dich interessieren, nacheinander anklicken.

Lieben Gruß
Lutz

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fotos
« Antwort #4 am: 28. Apr 2006, 00:06 Uhr »
Ähm - damit das mit dem Bilder-Hochladen auch klappt, sollte ich vielleicht auch mal besagte Funktion freischalten, ich Trollo. Das hab ich jetzt gemacht (war noch abgeschaltet aus der Zeit, als hier Profile noch nicht einsehbar waren).  :-[

Also - wer möchte, kann nun endlich auch in sein Profil ein Bildchen von sich reinstellen.  ::)

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de