Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Bereits gelesene Beiträge und 120 Minuten  (Gelesen 5459 mal)

Miraculus

  • Gast
Bereits gelesene Beiträge und 120 Minuten
« am: 07. Mär 2006, 18:42 Uhr »
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Beiträge zu finden, die seit dem letzten Besuch erschienen sind, oder muß man sich dafür auf seine 4 Buchstaben bequemen? ;D ???

Und dann: Wenn ich mich einlogge ist immer von 120 min. die Rede? Werde ich nach 2 Stunden rauskatapultiert, wenn ich nichts anders einstelle, oder hat das keine besondere Bedeutung?

LG Miraculus  :)

Barbara

  • Gast
Re: Bereits gelesene Beiträge und 120 Minuten
« Antwort #1 am: 07. Mär 2006, 19:13 Uhr »
Hallo Miraculus,

Zitat
gibt es eigentlich eine Möglichkeit Beiträge zu finden, die seit dem letzten Besuch erschienen sind, oder muß man sich dafür auf seine 4 Buchstaben bequemen? ;D ???

ganz oben links findest du unter anderem folgende Links

Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.



Zitat
Und dann: Wenn ich mich einlogge ist immer von 120 min. die Rede? Werde ich nach 2 Stunden rauskatapultiert, wenn ich nichts anders einstelle, oder hat das keine besondere Bedeutung?

Diese Einstellung ist speziell für Zeitgenossen, die beim Schreiben von Beiträgen die Zeit vergessen. Damit wollen wir sie daran erinnern, dass sie noch Wichtiges zu erledigen haben und hier nicht übernachten sollten. Dies ist ein besonderer Service von uns.  :D

Ich denke, ja. Hab's selbst noch nicht ausprobiert.

Lieben Gruß
Barbara

Miraculus

  • Gast
Re: Bereits gelesene Beiträge und 120 Minuten
« Antwort #2 am: 07. Mär 2006, 21:19 Uhr »
Hallo Barbara,  :) ;) :)

danke für den Hinweis. Hätte ich mir natürlich selbst beantworten können, wenn ich genauer gelesen hätte.

LG Miraculus

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bereits gelesene Beiträge und 120 Minuten
« Antwort #3 am: 08. Mär 2006, 05:47 Uhr »
Hallo Miraculus,

ergänzend zu Barbaras Hinweisen und für Leute wie mich, die den besagten "Kopfbereich" (den des Forums, nicht den eigenen  :) ) ständig "zugeklappt" haben (ist mit dem kleinen Dreieck darunter machbar):

Forumsbereiche, in denen etwas für dich Neues zu lesen ist, sind mit einem dunkelgrauen dicken Punkt markiert (im Gegensatz zum sonst hellgrauen Punkt). Ein "Muster" dieser Farben siehst du unter dem Forum links.

In einem so dunkelgrau markierten Forumsbereich prangt nach dem Öffnen dann ein kleiner "NEU"-Button neben den Threads mit einem neuen Beitrag.

Und die "120 Min." bedeuten tatsächlich, dass jemand nach 2 Std. automatisch ausgeloggt wird (und sich bei Bedarf neu einloggen müsste). Sinn der Sache soll ein gewisser Schutz für denjenigen sein, der vergisst, sich auszuloggen, und dessen Computer dann von einer anderen Person genutzt wird. Die könnte sonst zeitlich unbegrenzt unter dem Namen des anderen Beiträge im Forum schreiben, löschen usw.

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de