Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Macht ihr sowas auch  (Gelesen 21059 mal)

Offline Luna

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #15 am: 10. Aug 2012, 14:10 Uhr »
:sagnix: da kannst du dich auf den Kopf stellen  :)(: und ein Lied pfeifen  :mnh:   :sagnix:

Musst du ja auch nicht...... bau ich mir halt meinen eigenen Hypnotisator.....  :baeh:

Nee mal Scherz beiseite: jeder tut das womit er Erfolg hat! Und wenn das für dich mit dem Hypnotisator und den Karten stimmig ist -warum sollst du da was dran ändern? Never change a winning team  :)
-Phantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!- Albert Einstein

Offline mind

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 80
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #16 am: 10. Aug 2012, 15:32 Uhr »
:sagnix: da kannst du dich auf den Kopf stellen  :)(: und ein Lied pfeifen  :mnh:   :sagnix:

Musst du ja auch nicht...... bau ich mir halt meinen eigenen Hypnotisator.....  :baeh:

Nee mal Scherz beiseite: jeder tut das womit er Erfolg hat! Und wenn das für dich mit dem Hypnotisator und den Karten stimmig ist -warum sollst du da was dran ändern? Never change a winning team  :)

Jaa, bau mal :) *Paar Legos rüberschieb* ;)

Ob das mit den Karten erfolg hat weiß ich noch nicht, komme grad nicht zu sie zu entwerfen. Bei dem Wetter ruft der Garten nach Aufmerksamkeit ;)




Offline Luna

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #17 am: 10. Aug 2012, 17:02 Uhr »
Jaa, bau mal :) *Paar Legos rüberschieb* ;)

Ob das mit den Karten erfolg hat weiß ich noch nicht, komme grad nicht zu sie zu entwerfen. Bei dem Wetter ruft der Garten nach Aufmerksamkeit ;)

Oh, danke! Baumaterial kann Frau immer gebrauchen.....

Wow, ein eigener Garten? Das hätt ich auch gern...... Kann voll verstehen, das der erstmal dran ist........ Die Karten laufen ja nicht weg, kannste auch noch bei schlechterem Wetter entwerfen......

-Phantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!- Albert Einstein

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #18 am: 11. Aug 2012, 00:05 Uhr »
@ mind:

Zitat
jetzt tust du "es" sogar hier, grrrrrrrrrrr
Ich tu 'es' zur Not "überall".  :baeh:

@ Luna:

Zitat
Und Lutz: Ein Seminar bei dir habe ich auch schon fest im Plan.......
Überleg es dir gut, du siehst ja, welch seltsame Früchte das treiben kann!  ;)

Zitat
Nee mal Scherz beiseite: jeder tut das womit er Erfolg hat!
Ja, wobei der Erfolg der Erfolg des Hypnotisanden ist.

Lieben Gruß
Lutz

Offline Luna

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #19 am: 11. Aug 2012, 08:46 Uhr »
@ Luna:

Zitat
Und Lutz: Ein Seminar bei dir habe ich auch schon fest im Plan.......
Überleg es dir gut, du siehst ja, welch seltsame Früchte das treiben kann!  ;)

Zitat
Nee mal Scherz beiseite: jeder tut das womit er Erfolg hat!
Ja, wobei der Erfolg der Erfolg des Hypnotisanden ist.

Lieben Gruß
Lutz

Hascht ja recht, wenn der Klient nicht mitmacht kann ich naggisch aufm Tisch tanzen und Männchen machen, es wird nix bringen  :P .......
Aber so ganz ohne Einfluss bin ich als Hypnotiseuse nu auch wieder nicht. Wenn ich unsicher bin und bewusst oder unbewusst vermittle, das das was ich da tu nicht so ganz koscher ist, dann wird auch der Klient sich sperren..... Es beruht also auf Gegenseitigkeit  :)

Und: ja, ich hab mir das schon gut überlegt mit dem Seminar...... Jede Frucht, sei sie auch noch so seltsam hat irgentwo ihren Nutzen  ;D

Lieben Gruß,
Luna
-Phantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!- Albert Einstein

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #20 am: 11. Aug 2012, 09:36 Uhr »
Aber so ganz ohne Einfluss bin ich als Hypnotiseuse nu auch wieder nicht. Wenn ich unsicher bin und bewusst oder unbewusst vermittle, das das was ich da tu nicht so ganz koscher ist, dann wird auch der Klient sich sperren..... Es beruht also auf Gegenseitigkeit  :)

Du meinst also, es sei bereits eine Leistung, jemanden nicht zu behindern...  :D
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Offline Luna

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #21 am: 11. Aug 2012, 14:27 Uhr »
Du meinst also, es sei bereits eine Leistung, jemanden nicht zu behindern...  :D

Jepp, das meine ich!  :D Ich kenne nämlich einige Leutz in meinem Umfeld, die können sowas ganz vortrefflich und für die ist es eine riesen Leistung, jemandem nicht im Weg zu stehen  ::)
-Phantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!- Albert Einstein

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #22 am: 12. Aug 2012, 00:29 Uhr »
Zitat
Hascht ja recht, wenn der Klient nicht mitmacht kann ich naggisch aufm Tisch tanzen und Männchen machen, es wird nix bringen  :P .......

Mmmmh, käme auf 'nen Versuch an...  :hmmm:

Offline Luna

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Macht ihr sowas auch
« Antwort #23 am: 12. Aug 2012, 08:41 Uhr »
 
Zitat
Hascht ja recht, wenn der Klient nicht mitmacht kann ich naggisch aufm Tisch tanzen und Männchen machen, es wird nix bringen  :P .......

Mmmmh, käme auf 'nen Versuch an...  :hmmm:

:rofl:
-Phantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!- Albert Einstein

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de