Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Selbstsuggestion' CD mit eigener Stimme??  (Gelesen 36698 mal)

Offline highlighter

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbstsuggestion' CD mit eigener Stimme??
« Antwort #45 am: 26. Okt 2009, 13:16 Uhr »
Danke mipooh, das gleich hat meine Frau auch gesagt. Ich sehe Erfolg und meine dann gleich alles erledigen zu müssen, vor dem Hintergrund schon soviele Jahre mit dem Schei.... um zu rennen. Habe ja wie gesagt die CD von Enkelmann bestellt und will mir auch mal das File von Babara anhören. Und das es auch arbeitet ohne das ich geistige Arbeit leiste, vergess ich immer wieder. Ich bin auf diesem Gebiet echt ein Workaholic  :'( :-[

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbstsuggestion' CD mit eigener Stimme??
« Antwort #46 am: 27. Okt 2009, 01:47 Uhr »
Hallo Markus,

ich würd auch sagen - lass mal etwas lockerer angehen!  :)
Und du kennst es ja als Radio-/Fernsehtechniker: wenn ne Kiste nicht richtig rund läuft, hat man meist erstmal einen Verdacht. Der kann sich bestätigen oder auch nicht. Dann wird hier und da gemessen und so gelingt es vielleicht, einen Fehler einzukreisen. Und wissen, welches Bauteil aus der Reihe tanzt, ist ja schon die halbe Reparatur.

Dein UB scheint ja durchaus kooperativ und mit dem Messen und Testen auch einverstanden zu sein. Das könnte dir berechtigte(!) Hoffnung geben, auch bald weiter zu kommen.  :)

Lieben Gruß
Lutz

Barbara

  • Gast
Re: Selbstsuggestion' CD mit eigener Stimme??
« Antwort #47 am: 27. Okt 2009, 06:32 Uhr »
Hallo Markus,

ich kann dich gut verstehen, aber auch Erholungspausen sind durchaus sinnvoll. :)
Freu dich über das, was du bereits erreicht hast und mit der Vorfreude auf weitere Erfolge kannst du dich noch besser erholen. :)

Lieben Gruß
Barbara

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de