Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?  (Gelesen 5384 mal)

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« am: 13. Sep 2008, 13:31 Uhr »
Hi Ihr,

ich hab vor einiger Zeit mal meinem Nachbarn Sunnys 3 Schritte gegeben.
Ich wusste bisher nur, dass er sie damals ein- zweimal angehört hatte, seither hatten wir nicht darüber gesprochen. Somit dachte ich, das war´s....

Nun war er vorhin bei mir und fragte mich, ob ich noch mehr sowas hätte. Er und auch seine Kollegen würden das gern in der Mittagspause hören über eine Stereoanlage und alle wären ganz begeistert davon, sich anschliessend gut erholt und frisch zu fühlen. Alle träten so richtig schön ab, wie er sagte...

Frage von mir nun an Euch alle, ob jemand weitere komplette und nicht zu lange Sitzungen hat, die unspezifisch genug sind, dass man sie auch als einfache Entspannungshilfe bedenkenlos weitergeben und empfehlen kann.

Ich hab zwar selber eine Menge hier, aber entweder sind die Copyright-geschützt oder/und meist in Englisch, so dass ich die nicht anbieten kann.
Weiss ja nicht, ob Ihr vielleicht einige Eurer Ansätze, die ich bereits kenne, fertiggestellt habt (zB Barbaras Waldsee oder sowas...).

Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

Barbara

  • Gast
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #1 am: 13. Sep 2008, 21:41 Uhr »
Hallo mipooh,

der "Stausee" ist ja fertig, den kannst du auch meiner Homepage unter Audiofiles runterladen. Dort ist mein Gebrabbel mit Musik unterlegt. Dann ist das Gedicht von Lutz, dass ich gesprochen habe noch in Arbeit. Irgendwo müßte ich auch noch ein File haben, da habe ich einen fremden Text für jemanden gesprochen. Das ist allerdings etwas sehr Spezielles (esoterisch) und sicher nicht jedermanns Geschmack. :)

Ich bezweifle allerdings, dass bei meinen Files die Leute so tief in Trance gehen, wie bei dem File von Sunny, da Sunny immer wieder Vertiefungen eingebaut hat.

Lieben Gruß
Barbara

Offline mcc

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 95
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #2 am: 24. Sep 2008, 03:22 Uhr »
Moinstens !

...äh von welchem File von Sunny ist hier die Rede...oder
habe ich da gerade in einen Fettnapf getreten?

Herzlcihe Grüße,
mcc
"Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind -- andere gibt es nicht."  A.Einstein

Barbara

  • Gast
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #3 am: 24. Sep 2008, 04:14 Uhr »
Moin mcc,

nö, kein Fettnäpfchen. Schau mal dort -> http://www.hypnose-service.de/forum/index.php?topic=949.15 (der vorletzte Beitrag)

:)

Lieben Gruß
Barbara

Offline mcc

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 95
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #4 am: 24. Sep 2008, 04:35 Uhr »
Moinstens Barbara,

danke für den Link ins Nicht-Fettnäpfchen :)

(auch Frühaufsteher? :) :)   )

Einen schönen Tag noch !
Herzliche Grüße
mcc
"Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind -- andere gibt es nicht."  A.Einstein

Barbara

  • Gast
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #5 am: 24. Sep 2008, 04:51 Uhr »
Moin mcc,

jo, ich bin auf Frühaufsteher.
Ich finde, es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie langsam das Leben beginnt. Und wenn dann noch die Sonne scheint, ist fast alles perfekt... :)

Lieben Gruß und auch für dich einen schönen Tag.
Barbara

Offline mcc

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 95
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #6 am: 24. Sep 2008, 17:44 Uhr »
Moinstens Barbara,

:) GENAU! :)

Sonne aufgehen sehen und die Stille des werdenden Tages genießen
in dem sicheren Gefühlt, nicht einen gebrauchten angedreht
bekommen zu haben!
Genau so isses!  (und dazu eine Tasse Thiele Tee!)
:)
Schönen Abend noch!
Herzliche  Grüße
mcc

"Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind -- andere gibt es nicht."  A.Einstein

Offline mipooh

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hat jemand weitere brauchbare Sessions als Audio?
« Antwort #7 am: 25. Sep 2008, 09:52 Uhr »
Hi Barbara,

gerade erst gesehen. Ja, den Bergsee hab ich auch irgendwo und auch in guter Erinnerung. Muss da nochmal reinhören.
Vertiefen kennen die Jungs ja jetzt schon, ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht mehr so brauchen.
Gewohnheiten brauchen Gewöhnung...

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de