Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnose / Subliminal für die Augen Sehkraft ?  (Gelesen 6319 mal)

Offline Hypnosucher

  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Hypnose / Subliminal für die Augen Sehkraft ?
« am: 22. Feb 2015, 04:35 Uhr »
Hallo,
Kennt jemand eine Hypnose-Subliminal CD oder mp3 zum Thema Augen und scharfes sehen ?
Ich konnt bisher noch keine finden - aber wenn man bedenkt wie viele Menschen eine Brille tragen, müsst es da doch sicher Angebote geben ??

Zum Theme Augen und Sehkraft heilen gibt es ja ein Buch, bzw eine Methode von einem Russen (Norbekov, Eselsweisheiten), die eigentlich primär darauf beruht, dass die Freude beim Sehen wieder hergestellt wird:
mit Freude sehen
die Augen mit Freude benutzen
die Freude im Körper entwickeln bei gleichzeitigem Sehen
Freude durch die Augen in den Körper fließen lassen
Freude durch die Augen nach außen ausstrahlen beim sehen
freudiges Vibrieren im Körper bei Benutzung der Augen zulassen
etc.
Ich denke mir anstatt die vielen Übungen aus dem Buch zu machen wäre ein mp3 zum Anhören viel bequemer. Da Norbekovs Methode so eine hohe Erfolgsrate hat sollte das doch auch mit hypnotischer Unterstützung eine tolle Sache sein.
liebe Grüße voon Andreas

Offline Hypnotikum

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose / Subliminal für die Augen Sehkraft ?
« Antwort #1 am: 22. Feb 2015, 09:34 Uhr »
Hallo Hypnosucher,

erst mal willkommen im Forum...

Dann müsstest du erst mal erzählen WARUM du unscharf siehst. Da kommen ettliche Dinge in Frage, die diese Auswirkung haben.... Leider habe ich das eine oder andere davon auch schon erleben dürfen.
Wenn es eine Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit ist, werde ich dich leider direkt entteuschen müssen, da dies ein physikalisches Problem ist, was durch die Form der Augenhöle und damit verbunden, durch die Verformung des Augapfels entsteht. Hypnose kann alles Mögliche bewirken, aber Knochen verbiegen kann sie leider nicht.

Gruß Ralf
 
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose / Subliminal für die Augen Sehkraft ?
« Antwort #2 am: 22. Feb 2015, 20:18 Uhr »
Hallo ihr,

ich kenne zu diesem Thema keine CD, aber wenn ich mit den Begriffen "hypnose sehkraft" gugle, find ich welche.

Zum Theme Augen und Sehkraft heilen gibt es ja ein Buch...

Zu dem Thema gibt es diverse Bücher und Vorgehensweisen.

Ob ich mich da allerdings für das von dir genannte Buch entscheiden würde, das eine Erfolgsquote von 90-100% beim Wiederherstellen der Sehkraft verspricht, weiß ich nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Also einfach mal gugeln!

Lieben Gruß
Lutz

Offline JP_HH

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnose / Subliminal für die Augen Sehkraft ?
« Antwort #3 am: 19. Mär 2015, 21:27 Uhr »
Moin, Moin,

Also wie der Zufall das so will, kenne ich da Leute, die mit Hypnose eine Verbesserung der Augen erreicht haben. Aber da ging es um den Augendruck, welcher durch unbewusste Regel Systeme gesteuert wird. Da konnte mit Hypnose eine messbare Verbesserung durch den Augenarzt festgesellt werden.

Aber bei Bauartbedingten Veränderungen sehe ich das wie Hypnotikum,
eine Verbesserung ist da ehr nicht möglich.

Aber wer weiß, der Glaube soll ja Berge versetzen können,
warum dann nicht das Auge Verändern?  :ratlos:

LG Jürgen

ruhig, locker, entspannt und gelassen was will man mehr ?

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de