Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnoseminar immer das beste und Hypnosetechniken nach Hadley und Staudacher  (Gelesen 4982 mal)

Offline Katharina

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 115
Guten Morgen zusammen,

habe eine Frage zu Hypnoseminaranbietern. Ich bin am überlegen, welches Hypnoseminar ich jetzt oder in nächster Zeit besuchen möchte. Ich spiele mit dem Gedanken ein Seminar bei Norbert Preetz zu besuchen. Das ist aber sehr teuer, jedenfalls für mich und er wirbt ja sehr damit, dass man mit seiner Hypnosetechnik nahezu jedes Problem gut und souverän behandeln kann. Überhaupt, wenn man seine Technik lernt, wird man einer der besten Hypnotherapeuten sein. Aber das sagen auch andere. Wenn man bei demjenigen lerne, würde das das beste überhaupt sein.

Jetzt habe ich eine Weiterbildungsmöglichkeit gefunden, diese Seminarleiterin behauptet das von sich nicht. Aber noch viel wichtiger ist für mich die Frage zu Hypnose nach Hadley und Hypnose nach Staudacher. Diese Hypnosetherapeutin und Ausbilderin unterrichtet in Kombination mit der ericsonschen Methode die Methoden nach Hadley und Staudacher. Kennt die jemand?
Kann mir jemand was darüber sagen? Ich habe schon versucht, etwas über diese beiden im Netz herauszufinden, habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Über eure Antworten freue ich mich sehr. Das würde mir bei meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen für welches Seminar ich mich jetzt am besten noch anmelden kann.

Danke und liebe Grüße

Katharina

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Katharina,

mir sagen Hadley und Staudacher bisher nichts, aber offenbar handelt es sich um die Autorinnen des englischsprachigen Buches "Hypnosis for Change", das es in verschiedenen Versionen gibt.

Lieben Gruß
Lutz

Offline Katharina

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 115
Hallo Lutz,

danke für deine Antwort. Schade, aber na ja, wenn du diese Autorinnen nicht kennst. Nach her kennt die hier kaum jemand, würde ich irgendwie echt seltsam finden hier.

Liebe Grüße Katharina

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de