Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Kennt jemand einen guten Hypnotiseur in München?  (Gelesen 4848 mal)

Offline jinxx

  • Beiträge: 3
Kennt jemand einen guten Hypnotiseur in München?
« am: 30. Mär 2014, 10:33 Uhr »
Hallo!

Ich suche einen Hypnotiseur, der mir dabei helfen würde, mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich habe schon immer Probleme mit meinem Selbstwertgefühl gehabt und würde jetzt gerne diesen Weg probieren.
Ich habe bereits nach Hypnosetherapeuten gegooglet aber da das ganze ja nicht gerade billig ist, möchte ich nicht einfach zum nächstbesten gehen.
Kann mir hier vielleicht jemand eine/n gute/n Hypnotiseur/in in München empfehlen?

LG

Offline patrickk

  • Beiträge: 6
Re: Kennt jemand einen guten Hypnotiseur in München?
« Antwort #1 am: 30. Mär 2014, 23:46 Uhr »
Hallo,
das ist eine der Fragen, die sehr selbstverständlich sind, aber streng genommen seriös nicht beantwortbar sind. Denn erstens wird jeder Hypnoseanwender behaupten, er sei gut, zweitens sagt gerade in der Hypnotherapie das Wort "gut" ziemlich wenig, denn die Hauptarbeit in der Hypnotherapie leistet der Klient. Du kannst den besten Therapeuten haben, wenn der Klient nicht komplett kooperiert, geht es schief. Und jetzt zu deiner Frage, im Münchner Raum kenne ich schon ein paar, aber du solltest dir selbst ein Bild davon machen, denn nicht jeder Hypnotiseur passt zum Klienten. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit dem hier [Link von mir gelöscht - Lutz] gemacht und bin noch immer bei ihm. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Wenn Fragender und Antwortender "zufällig" beim gleichen Hoster sind, "zufällig" die fast gleiche IP-Adresse haben und auch noch "zufällig" eine fast identische E-Mail-Adresse aufweisen, dann lösche ich "zufällig" derartige Links. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen - Lutz
« Letzte Änderung: 31. Mär 2014, 05:18 Uhr von Lutz »

Offline Hypnotikum

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kennt jemand einen guten Hypnotiseur in München?
« Antwort #2 am: 31. Mär 2014, 05:58 Uhr »
Ja, Lutz weiß das wirklich bescheid...  8)
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de