Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Hypnoseanfänger mit Fragen...  (Gelesen 19906 mal)

Offline SebastianJu

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 10
Hypnoseanfänger mit Fragen...
« am: 18. Aug 2008, 13:12 Uhr »
Hallo,

ich bin Anfänger mit Fremdhypnose und habe ein paar Fragen bzw Erfahrungen die ich gedeutet haben möchte um mehr Erfolg zu haben. Ist das möglich?

Grüße!
Sebastian

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hypnoseanfänger mit Fragen...
« Antwort #1 am: 18. Aug 2008, 13:30 Uhr »
Hallo Sebastian,

na dann leg mal los - versuchen wollen wir's.  :)
Und grüß dich hier!  ;)

Lutz

Offline SebastianJu

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 10
Re: Hypnoseanfänger mit Fragen...
« Antwort #2 am: 18. Aug 2008, 14:05 Uhr »
Danke! :)

Also, als Grundlage hatte ich den Tepperwein gelesen. Ich habe jetzt schon etwa 7 Versuche oder so gemacht. Mit meiner Freundin...

Beim ersten Versuch habe ich angefangen mit Entspannung, dann die Schwere in den Gliedern und bei der Fixationsmethode auf meinen Finger immer schwerere Augenlider suggeriert. Das hat auch gut geklappt. Die Augenlider klappten immer öfter zu und die Zeit in der sie offen waren verringerte sich zu der Zeit in der sie zu waren. In späteren Versuchen wenn ich das weitermachte wurden die Augen auch immer schmaler und schmaler bis sie nur noch ganz schmal waren und ich sagte sie fallen jetzt zu.
Das mit den Augen klappt meiner Meinung nach weil die Augenbewegungen wirklich nicht gesteuert aussehen. (Bis auf wenn ich sage sie soll sie zumachen, da dürfte das Tagesbewußtsein mit dabei sein.)