Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: www.MesseTurm.TV  (Gelesen 3331 mal)

Offline Heikje

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
www.MesseTurm.TV
« am: 03. Jun 2010, 14:22 Uhr »
hallo ihr Lieben,

ich meld mich heut auch mal wieder ganz kurz zu Wort.  ;)

Bei uns Synergetikern geht es momentan akut um die rechtliche Klärung unseres Berufsstandes und unser Bernd Joschko konfrontiert die Gerichtsbarkeit in Frankfurt mit sessions, die er direkt aus dem Messeturm in Frankfurt live in die ganze Welt sendet.

Man kann die Sessions online verfolgen und wer Lust hat, schaut einfach zu. Los gehts ab abends 20.00 Uhr. Heute macht er Session mit Ivo, einem jungen Mann, der heroinsüchtig ist und 10 Jahre erfolglose Entziehungskuren hinter sich hat - ein spannendes Thema.

Wer Lust hat.... klickt www.MesseTurm.TV an und schaut ab 20.00 Uhr zu, anschließend ab ca. 22.00 Uhr hat man die Möglichkeit - so jemand möchte - Bernd anzurufen (Tel. Nr. wird eingeblendet) um eventuell auftauchende Fragen zu stellen.

liebe Grüße
Heikje


Offline gatabysi

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 80
Re: www.MesseTurm.TV
« Antwort #1 am: 04. Jun 2010, 11:45 Uhr »
Hallo Heikje,

hatte schon vor mir eine Erinnerung ins Handy zu speichern, als ich endlich bemerkte: HALLO....heute ist schon Freitag!! Schade, hätte diesen Beitrag gern gesehen. Na ja ich war gerade beim Zahnarzt und stehe wohl auch gerade noch etwas unter ..."Drogen"??

Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit der Wiederholung oder auch andere Themen, dann bin ich aber dabei!!!

Sonnige Grüße aus dem Harz

Gata
Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat!
Johann Wolfgang von Goethe

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de