Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Fußball-WM mit Hypnose  (Gelesen 8936 mal)

Offline Lutz

  • Admin
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Männlich
Fußball-WM mit Hypnose
« am: 02. Mär 2006, 02:34 Uhr »
Hi ihr,

nach einem Artikel der "Basler Zeitung" v. 1.3.06 will sich die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft mit Hypnose auf die WM vorbereiten. Der hierfür engagierte Hypnotiseur heißt angeblich "Nico".  :)

Lieben Gruß
Lutz

Barbara

  • Gast
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #1 am: 03. Mär 2006, 19:21 Uhr »
Hallo,

Leichtathletik - WM 2005 in Helsinki

Nachdem die 37-jährige deutsche Diskuswerferin, Franka Dietzsch, in den Jahren zuvor vom Pech verfolgt war, fühlte sie sich vor den Wettkämpfen in Helsinki topfit, locker und selbstbewußt. Sie wich von alten Gewohnheiten ab und nahm an Pressegesprächen im Vorfeld der Wettkämpfe teil. Und das war erst der Anfang, denn vieles sollte für sie anders werden im Verlauf dieser Weltmeisterschaft.

"Ich bin in sehr guter Verfassung, da kann alles passieren. Ich wünsche mir, noch einmal eine sehr, sehr gute WM zu machen." äußerte sie vor der Presse. - Und sie machte eine sehr, sehr gute WM.

Goldmedaille für Franka Dietzsch

Das Geheimnis ihres Erfolgs? Vielleicht lag es an den fünf Hypnosesitzungen, die sie sich vor der Weltmeisterschaft gegönnt hatte?

 ;)

Lieben Gruß
Barbara


Niko

  • Gast
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #2 am: 07. Mär 2006, 20:28 Uhr »
Hallo zusammen...

ja diesen Bericht über den Lutz oben schreibt, habe ich auch gelesen. Ich Persönlich glaube das es sicherlich Helfen kann.

Offline MindCore

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #3 am: 09. Apr 2006, 22:24 Uhr »
Moinsen, die Zielvorgabe der Brasilianer soll ja sein, mit viel Sex dem Titel zu holen! Nun ja, Sex und Trance können  schon was gemeinsam haben!  8)

Gruß Eddie

Offline Rhodin

  • HypnoSequenz
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #4 am: 11. Jun 2006, 19:02 Uhr »
Ja, ich habe mal gelesen, dass viele der Olympia-Teilnehmer sich hypnotisiern lassen - Warum auch nicht - ist doch gut als legales doping  einzusetzen ;D oder nicht?
LG Rhodin

Barbara

  • Gast
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #5 am: 11. Jun 2006, 19:06 Uhr »
nach einem Artikel der "Basler Zeitung" v. 1.3.06 will sich die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft mit Hypnose auf die WM vorbereiten.

Geil! Das Spiel war richtig gut und die Mexikaner haben bis zur letzten Minute ein irres Tempo vorgelegt. Und spätestens jetzt werden einige Kollegen, die mich noch vor ein paar Tagen belächelt haben (ich hab für Mexiko getippt), an mich denken und sich vielleicht sagen: "Na, da liegt die olle Wirtzsche mit ihrem Tipp ja doch nicht so schlecht!"  :D

Ich freu mich für die Jungs!

Lieben Gruß
Barbara

Barbara

  • Gast
Re: Fußball-WM mit Hypnose
« Antwort #6 am: 11. Jun 2006, 19:11 Uhr »
Ja, ich habe mal gelesen, dass viele der Olympia-Teilnehmer sich hypnotisiern lassen - Warum auch nicht - ist doch gut als legales doping  einzusetzen ;D oder nicht?

Stimmt! Viele von denen praktizieren SH. Wenn man sich z.B. die Biathlon-Athleten anschaut, wie sie nach einem anstrengenden Lauf das Gewehr absolut ruhig halten können. Da kann doch nur Hypnose im Spiel sein! ;)

Lieben Gruß
Barbara

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de