Mehr zum Forum

Mehr zur Hypnose

Hypnosetherapie

Datenschutz

Autor Thema: Radio-Programmhinweis Do., 13.04.06, 10:00 Uhr SWR I Radio  (Gelesen 19957 mal)

Barbara

  • Gast
Re: Radio-Programmhinweis Do., 13.04.06, 10:00 Uhr SWR I Radio
« Antwort #15 am: 05. Jul 2006, 19:25 Uhr »
Hallo Eddie,

leider konnte ich nicht den ganzen Dialog mitverfolgen, doch was ich mitbekommen habe war die Möglichkeit laut Heer Blohm, das die Gesetzlichen Krankenkassen in knapp 2-3 jahren die Gebühren für Hypnotherapie übernehmen werden. Ob es sich hierbei um eine Verlässlige Aussage handelt ist mir noch nicht bekannt, habt ihr genauere Infos?

sorry, ich hatte dich ganz vergessen.  :-\

Wie du schon erwähnt hast, hat Dr. Blohm während des Interview geäußert, dass die gesetzlichen Krankenkassen in ca. 2-3 Jahren die Kosten für eine Hypnotherapie übernehmen werden.

Das ist allerdings eine geschätze Angabe von Dr. Blohm. Mein Kollege hat nicht so optimistische Angaben gemacht. Er schätzt, dass es sogar bis zu 5 Jahre dauern kann.

Leider konnte ich auch nicht mehr in Erfahrung bringen, da bisher noch nichts entschieden wurde.

Lieben Gruß
Barbara


Barbara

  • Gast
Re: Radio-Programmhinweis Do., 13.04.06, 10:00 Uhr SWR I Radio
« Antwort #16 am: 05. Jul 2006, 19:30 Uhr »
Hallo zusammen,

Hier kann man sich das Interview mit Dr. Blohm nochmal in Ruhe (ohne große Musik dazwischen) in 2 Teilen anhören: (...)

Ist ganz nett und bietet auch einiges an Infos - viel Spaß beim Hören!  :)

mir hat's sehr gut gefallen. Dr. Blohm hat eine sehr, sehr angenehme Stimme.

Allerdings denke ich, dass Menschen, die sich überhaupt nicht mit Hypnose auskennen, streckenweise nicht viel damit anfangen können.

Aber für jemanden mit Vorkenntnissen ist es schon klasse! :)

Lieben Gruß
Barbara

 

Impressum

Diese Seiten werden zur Verfügung gestellt von
Lutz Wolters | HYPNOSE-BERGHEIM * Carl-Bosch-Str. 21 * 50126 Bergheim
Email: Lutz [at] hypnose-service.de * Tel.: 02271/992403
www.hypnose-bergheim.de